Geierswalde (25.7.2009)-Staffelmitglieder gesucht

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

Geierswalde (25.7.2009)-Staffelmitglieder gesucht

Beitragvon Mosi » 06 Jul 2009 19:56

Suchen Mitstreiter für die Staffel am 25.7. (16.00 Uhr) im Niveau unter 1:30 (Marathon) bzw. 0:44 (Halb), für weiteres Punktesammeln im MSC. Interesse? einfach melden. Anreise aus Berlin.
Mosi
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 2009 20:13
Wohnort: Petershagen

Re: Geierswalde (25.7.2009)-Staffelmitglieder gesucht

Beitragvon St. » 06 Jul 2009 22:57

Hallo Mosi,

du meinst sicher das Teamzeitfahren.
(Staffel geht anders, das hättet ihr in Erfurt mal ausprobieren können.) :wink:

Weiß auch nicht wie das gehen soll mit dem Punkte-Sammeln.
Am TZF müssen doch die Leute teilnehmen, die in der Mannschaft beim MSC gemeldet sind.

Vielleicht solltest du noch mal mit Alf Kontakt aufnehmen, um das genau zu klären.
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Re: Geierswalde (25.7.2009)-Staffelmitglieder gesucht

Beitragvon Mosi » 06 Jul 2009 23:40

Hallo,

ja Du hast Recht, es ist natürlich ein MZV, aber egal Hauptsache ich bekomme Punkte, ich brauch jeden um vom Platz 45 noch etwas hochzuklettern und außerdem ist es bestimmt ein Riesengaudi, wir brauchen noch 1 Männchen und 2 Weibchen. Die Mitglieder müssen sich ja nur unter dem gleichen Namen anmelden der Rest funktioniert schon irgendwie.
Mosi
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 2009 20:13
Wohnort: Petershagen

Re: Geierswalde (25.7.2009)-Staffelmitglieder gesucht

Beitragvon St. » 07 Jul 2009 00:18

Für Punkte in der Einzelwertung musst du dich für das 6km- Einzelzeitfahren anmelden!!
Das Teamzeitfahren geht nur in die Mannschaftswertung ein.
Und dafür seid ihr doch nicht angemeldet, sondern nur Flaeming, DD und Erfurt.
(Allerdings: wenn ihr euch jetzt noch dafür anmeldet werdet ihr am Ende 4. Und das ist doch deutlich besser als 45. :) )

Abgesehen davon macht das TZF natürlich trotzdem Spaß!
Ist mal eine andere Wettkampfform.
Also hoffe ich, dass ihr trotzdem noch 1 + 2 findet. (Auch ohne Punkte.)
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Re: Geierswalde (25.7.2009)-Staffelmitglieder gesucht

Beitragvon Mosi » 07 Jul 2009 16:39

Ah, Danke, jetzt bin ich schlauer. EZV bin ich schon gemeldet. :D
Mosi
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 2009 20:13
Wohnort: Petershagen


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste