Le Mans 2010

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

Le Mans 2010

Beitragvon St. » 21 Mär 2010 22:28

Kommt jemand mit? Wir haben für unser 10er-Team noch 4 Startplätze verfügbar.
Termin: 26. - 27.06.2010
Mehr Infos:
http://www.24rollers.com/-rubrique41-.html
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Re: Le Mans 2010

Beitragvon ArminS » 26 Mai 2010 13:48

Hallo,

schon mal 'ne Le Mans-Tour vorher durchgezogen ?
Anreise ?
Wird todernst auf Leistung gelaufen ? Oder darf es auch etwas weniger Stress sein :)

Cheers

--Armin

St. hat geschrieben:Kommt jemand mit? Wir haben für unser 10er-Team noch 4 Startplätze verfügbar.
Termin: 26. - 27.06.2010
Mehr Infos:
http://www.24rollers.com/-rubrique41-.html
ArminS
 
Beiträge: 309
Registriert: 07 Feb 2008 11:18

Re: Le Mans 2010

Beitragvon St. » 27 Mai 2010 23:34

Hi Armin,

aktuell sind noch max. 2 Plätze frei.

Die meisten von uns sind Neulinge in Le Mans.
Einen Alten Hasen haben wir dabei.

Anreise: Donnerstag Nachmittag ab Gera im Mannschaftsbus.
Irgendwo vor der Grenze übernachten (Hotel).
Freitag nach Le Mans fahren, dort Zeltplatz beziehen, aber noch mal im Hotel übernachten.
Samstag dann so langsam auf das event vorbereiten, fix mal 24h skaten, dabei die kurzen Schlafpausen auf dem Zeltplatz / an der Bahn verbringen.
Sonntag bei schönem Wetter: Tag an der Bahn ausklingen lassen bei Grill und Bierchen, dort übernachten.
Bei schlechtem Wetter: am frühen Abend paar km Richtung Heimat zurück fahren, in irgend einem Hotel an der Strecke übernachten.
Montag Rückfahrt nach Gera.

Angestrebte Rundenzeiten: zwischen 8:30 und 9:30 Minuten, also sportlich aber nicht todernst.

St.
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast