12h-Staffel Erfurt 12.06.2010

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

12h-Staffel Erfurt 12.06.2010

Beitragvon St. » 21 Mär 2010 22:34

Ihr wollt gern mitmachen, bekommt aber keine Mannschaft zusammen?
Dann meldet euch, wir organisieren das!
St.
 
Beiträge: 47
Registriert: 23 Nov 2004 22:59
Wohnort: Hermsdorf/Thüringen

Re: 12h-Staffel Erfurt 12.06.2010

Beitragvon hendruschka » 14 Jun 2010 17:38

13 Mannschaften haben teilgenommen - damit neuer Teilnehmerrekord.
Siehe auf http://www.youtube.com/watch?v=MfbDxI2w5d0 ab 4:20 Min. Die angezeigte Rundenzahl der Teams im Video berücksichtigt noch nicht die Strafrunden. Die km-Zahl dürfte dagegen ca. stimmen.

Hendrik
hendruschka
 
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jul 2007 16:14
Wohnort: Zella-Mehlis

Re: 12h-Staffel Erfurt 12.06.2010

Beitragvon Alex » 14 Jun 2010 19:02

Ist die Halle dieses Jahr gewachsen :?: Sonst sind wir immer 361m/Runde geskatet, doch diesmal müssten es 383m/Runde sein :!: :mrgreen:

Auch die ausgegebenen Zettel mit den Mannschaftsergebnissen stimmen leider nicht - in den offiziellen Ergebnissen auf der TSSC-Seite wird das hoffentlich noch korrigiert!

Btw: Schönes Video, Hendrik, nur leider stimmen die Gesamtkilometer/Team aus o.g. Grund nicht! :?
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Re: 12h-Staffel Erfurt 12.06.2010

Beitragvon hendruschka » 15 Jun 2010 08:15

Ja, 361 m ist richtig. Die Halle ist weder gewachsen noch wurde neu vermessen. Der Moderator hatte wohl dieses mal die falschen Angaben an die Zeitmessfirma gegeben. Ob es die richtig berechneten km-Ergebnisse noch auf der TSSC-Seite geben wird? Kann ich mir vorstellen, ist aber nicht mein Metier.

Hendrik
hendruschka
 
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jul 2007 16:14
Wohnort: Zella-Mehlis

Re: 12h-Staffel Erfurt 12.06.2010

Beitragvon falk » 17 Jun 2010 21:20

hendruschka hat geschrieben:Ob es die richtig berechneten km-Ergebnisse noch auf der TSSC-Seite geben wird? Kann ich mir vorstellen, ist aber nicht mein Metier.


Die Website des TSSC mit den Infos zum Event passen leider nicht zu dem sonst so perfekten 12h Inlinestaffelrollen.
Die Zeitmessfirma hat die Ergebnisse leider auch nicht auf der Website.

Falk
SpeedSkating in Leipzig im SC DHfK Leipzig e.V. - http://www.le-skate.de
Benutzeravatar
falk
 
Beiträge: 202
Registriert: 31 Aug 2004 18:10
Wohnort: Leipzig


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron