Änderungen beim 2. Lausitz-Marathon

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

Änderungen beim 2. Lausitz-Marathon

Beitragvon AH71 » 03 Jun 2010 13:47

LRV Hohenbocka hat per e-mail bestätigt:

Skate-HM auf dem DEKRA-Testoval schon am Freitag, dem 13.8.2010 um 19:00 (nicht am Sa. 14.8. um 18:00)
6km-EZF entfällt.

http://www.lausitz-marathon.de/

Gruß,
Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Re: Änderungen beim 2. Lausitz-Marathon

Beitragvon tsc-manu » 03 Jun 2010 18:12

...was für uns heist, wir müssten mind. 1/2 U Tag nehmen :-( . Rein von der Fahrzeit wäre es aber machbar.
Hast Du vor zu fahren??

Gruß Manu
http://www.btsc-skater.de

Blade Schänkel, Litemax 4x100, Matter, Atom
Benutzeravatar
tsc-manu
 
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jun 2009 17:47

Re: Änderungen beim 2. Lausitz-Marathon

Beitragvon AH71 » 04 Jun 2010 11:20

tsc-manu hat geschrieben:Hast Du vor zu fahren??

Gruß Manu


Habe es in's Auge gefasst, mal schauen, ob die familiäre Planung dazu passt ...

Letztes Jahr sind dort bei zahlreichen Leuten Bestzeiten gepurzelt, obwohl der Asphalt auf den Geraden gar nicht so gut war, wie ich von einer Rennstrecke erwartet hätte (aber natürlich trotzdem nicht schlecht). In den Kurven ist er jedoch Edel-Sahne, und die nehmen locker ein Drittel der Strecke ein und sind so lang, dass sie fast schon keine Kurven mehr sind.
Das Feld war mit etwa 100 Leuten allerdings ziemlich klein, was heißt, wenn Zug weg, dann weg ...
Hoffentlich sind es dieses Jahr mehr, ich würde es dem Veranstalter wünschen ... und mir auch :wink:

Bis Sonntag,
Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Re: Änderungen beim 2. Lausitz-Marathon

Beitragvon tsc-manu » 04 Jun 2010 12:18

Ich hatte (habe)auch vor zu fahren. Wenn das Feld generell kleiner ist, sollte man sich evtl vorher in Teams verabreden.

Gruß Manu und bis Sonntag!
http://www.btsc-skater.de

Blade Schänkel, Litemax 4x100, Matter, Atom
Benutzeravatar
tsc-manu
 
Beiträge: 73
Registriert: 18 Jun 2009 17:47


Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron