Wie soll es 2006 weitergehen?

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

Wie soll es 2006 weitergehen?

Beitragvon MSC » 08 Sep 2005 22:45

Das Finale im MSC naht. Noch sind nicht alle Entscheidungen gefallen. Für Spannung ist also noch gesorgt. Am Samstag geht es um 14:00 Uhr an den Start. Die MSC-Siegerehrung wird gegen 17:00 Uhr stattfinden. Das Zelt soll diesmal stehen bleiben. Aber ich hoffe mal stark, dass wir es gar nicht brauchen werden.

Nach der Siegerehrung gibt es von meiner Seite aus die Möglichkeit über den Cup zu diskutieren. Kleiner Rückblick auf 2005 und Vorausblick auf 2006. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Macht also davon Gebrauch! Wer nicht vor Ort ist, kann dies auch hier im Forum äußern bzw. sich per Mail an mich wenden.

Alf
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron