MPC 84mm

Moderator: Moderatoren

MPC 84mm

Beitragvon kugellagerputzer » 21 Jul 2015 23:56

Kann mir jemand sagen, wie weit man 84er MPC maximal runterfahren kann, bevor die sich auf Grund des inneren Bandes in 2 Hälften auflösen? Fahre nämlich gerade einen Satz 84er Storm (ja, auch bei Sonnenschein ;) ) an meinem Fitness-Skate und wollte vermeiden, mich technisch bedingt auf die Nase zu legen.
Benutzeravatar
kugellagerputzer
 
Beiträge: 537
Registriert: 10 Feb 2006 14:21
Wohnort: Leipzig

Re: MPC 84mm

Beitragvon karatekid87 » 27 Jul 2015 10:07

Ich würde sagen, solange bis sie sich auflösen. I :D
Ich persönlich fahre meine Rollen (100er) bis max 90, 88mm runter, wenn es Trainingsrollen sind. Danach sind für meine subjektive Meinung nicht mehr zu gebrauchen. Dann löst sich auch so langsam das Material in größeren Bröckchen ab... Da höre ich dann immer auf.
Skates: Bont Jet 3Pkt, Alu-Frame 13,2" 4x110, Training: Powerslide Infinity 85A+Powerslide ILQ7, Rennen: Matter G13 F1+Twincam ILQ9Pro
Benutzeravatar
karatekid87
 
Beiträge: 49
Registriert: 19 Sep 2014 12:54


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast