Ladengeschäfte in NRW / NL

Moderator: Moderatoren

Ladengeschäfte in NRW / NL

Beitragvon Plecotus » 05 Aug 2015 22:24

Hallo beisammen,
könnt Ihr mir Läden mit Speedskates in vernünftiger Entfernung zu mir (46446 Emmerich, das ist der letzte Ort am Rhein vor der niederländischen Grenze) empfehlen? Ich möchte neu auf SK umsteigen und bräuchte "etwas" Beratung beim Kauf. Läden in NL sind auch OK.
Freue mich über jeden Hinweis!
Grüße
Dirk
Plecotus
 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2015 01:08

Re: Ladengeschäfte in NRW / NL

Beitragvon AH71 » 06 Aug 2015 14:39

Na da fällt mir doch zuerst Custom-Sport GmbH, Grabenstrasse 14, 41749 Viersen (http://www.custom-sport.de/) ein. Die helfen dir dann im Ernstfall sicherlich auch beim Anpassen.
Gruß, Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste