Schlittschuhlaufen!

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Schlittschuhlaufen!

Beitragvon MartinZwei » 29 Dez 2004 08:22

Wie mein emsiger Namensvetter schon an anderer Stelle vorschlug, bietet sich im Winter Schlittschuhlaufen als Alternative bzw. Ergänzung zum Hallenskaten an. Wie wäre es, wenn man sich im Januar bei Glühwein und klirrender Kälte mal im Eisstadion Wilmersdorf trifft?

Die Laufzeiten stehen hier:
http://www.eissport-service.de/Laufzeiten.html

Hier die Preise:
http://www.eissport-service.de/Preise.html

Und da ein Lageplan:
http://www.eissport-service.de/Lageplan.html

Man sieht sich also - nächstes Jahr! :)
Benutzeravatar
MartinZwei
 
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2004 18:15

Beitragvon Gerd » 29 Dez 2004 12:45

Gute Idee, das macht nämlich Laune.

Kann aber leider nur Fr., Sa. oder So. und das sind natürlich nicht die besten Tage (wg. viel Betrieb).
Wenn ihr euch zu so einem Tag durchringen würdet, wäre ich dabei.


Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Schlittschuhlaufen!

Beitragvon MartinEins » 31 Dez 2004 18:30

Hiho!
Ich kann eigentlich fast jeden Tag (bis auf Mittwochs)l.
Wenn's fest steht lasst uns am besten eine Mail in die Mailing-Liste posten.

Ansonsten wünsch ich euch nen guten Rutsch und
kommt gut ins neue Jahr! 8),
Martin "Eins"
MartinEins
 
Beiträge: 24
Registriert: 24 Sep 2004 23:55
Wohnort: Bärlin

gibt es ein regelmäßiges treffen ?

Beitragvon k2roller » 10 Feb 2005 16:37

hey ...

hab mich jetzt auch mal angemeldet ... gibt es denn ein regelmäßiges Treffen zum Schlittschuhlaufen ? Hab mir jetzt auch IceSkates besorgt und fang damit an ... war aber bisher nur im Erika-Hess ein paar Kindern ausweichen ... läuft man woanders besser ?

grüßle jem. den ihr vielleicht nicht mehr kennt
Benutzeravatar
k2roller
 
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2005 16:28


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste