Skate-Berlin: Halbmarathon

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Skate-Berlin: Halbmarathon

Beitragvon Gerd » 31 Mär 2005 09:11

Wer hat den Lust den HM gemeinsam anzugehen? Treffpunkt
könnte sein: Bhf-Friedrichstraße 10:30 Uhr.

Wird Zeit, daß ihr langsam euren Winterschlaf beendet und wieder aus euren Höhlen gekrochen kommt. Also los, Nachmeldungen sind auf der Marathonmesse noch bis Samstag nachmittag möglich und das beste: Das Wetter soll so schön bleiben.

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christian » 31 Mär 2005 22:49

Ich bin da, allerdings nicht als Teilnehmer.

Kann mir jemand eine Karte für die Messe geben oder mich mitnehmen? (ich will dort Samstag mal hin)
  • So muss ein Rollen-Setup aussehen: oOOo
  • und dann gehts zum => ____/ ~~~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2004 00:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Enrico » 31 Mär 2005 23:19

Kannst von mir eine haben. Problem: Wann und wo?
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron