roadrunner44 hat geschrieben:Mein Eindruck...
1. Länge der Strecke-die beiden Startbahnen und die verbindenen Taxiways ergeben zusammen ca.4,2km.
2. Oberfläsche ist rauh(also nicht mit den beiden "Kronen",zu vergleichen)
3. nach Regen wird die Strecke jedoch sehr schnell abtrocknen...
4. Windanfälligkeit ist groß.
5. Parkplatzmöglichkeiten sind sehr gering an Wochenenden und Feiertagen.
6. Bei hohen Temperaturen ist mit Blasen auf dem Asphalt zu rechnen(Startbahn Nord)-reichlich Dehnungsfugen mit Teer.
für mich persönlich, wird es nicht meine Lieblingsstrecke werden.
Gruß Sven
1. kommt auf den Taxiway an, den Du nimmst. Die Startbahnen sind jeweils ca. 2Km lang.
2. Der Anfang und das Ende der Startbahnen können es in der Tat mit dem berüchtigten Stück kurz vor'm Ziel von Hannover-Celle aufnehmen - aber nur diese Ecken. Ansonsten ist er m.E. dort überraschend glatt. Insgesamt "realistischer" als etwa die Ostkrone.
3. Das kann sein, sind ja keine/kaum Bäume, die die Sonne verdecken.
4. Ja und? Demnächst werden Rennen abgesagt, sobald der Wind mit mehr als 10 Km/h weht?
5. Oderstrasse? Gestern Nachmittag waren eh definitiv zu viele Besoffene unterwegs, kann auch an der Besonderheit des Feiertags liegen, muss aber nicht... (Kreuzkölln halt)
6. Glaube ich nicht. Das sind Startbahnen, die haben ein ordentliches Fundament. Wenn da jeden Sommer die Piste mit Blasen übersäht wäre, was meinst Du wohl, wie da ein Flugbetrieb aussehen würde (oder halt auf anderen Flughäfen)? Beim Außenring könnte das aber schon passieren...
1.24.44 hat geschrieben:zu
5. es gibt das Fahrrad!
Harald
Und wo kann ich es a) anschließen und b) bringe ich die sonst notwendigen Utensilien in Sicherheit? Ich jedenfalls mag es nicht mit Rucksack zu trainieren.
Btw würde die Abwesenheit von Skatern auf dem Gelände ziemlich bald dazu führen, dass es von andersartigen Sportlern in Anspruch genommen wird. Am Di. Abend war die Nordbahn von Kitesurfern belegt und ein paar haben auch schon mal die Südbahn getestet.
Gruss, Jörg