airport-Krone?!

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Re: airport-Krone?!

Beitragvon rainer_bo » 28 Jul 2010 22:04

Ist vielleicht für die Mediensammlung zu speziell:

Ein paar Eindrücke vom Montag unter:

http://www.rainerbohnert.de/fotos/rollfeld_260710/html/default.html
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Re: airport-Krone?!

Beitragvon benenene » 06 Okt 2010 17:11

Ich bin in letzter Zeit auch viel dort gewesen. Kein Laub und viel Platz.
Der Belag ist nur teilweise gut, teilweise sehr grob.
Was aber auf so einer Freifläche extrem nervt ist der Wind.
Eigentlich fast immer über 20km/h und wenn man dann die Kurve fährt, dann dreht er mit.

Aber einfach wunderbar angebunden die Strecke.
benenene
 
Beiträge: 5
Registriert: 25 Sep 2010 17:27

Re: airport-Krone?!

Beitragvon satanic_surfer » 12 Dez 2011 11:54

@stephy:

dein link funktioniert leider nicht mehr, kannst du den erneuern?! wäre supernett. danke im vorraus.
satanic_surfer
 
Beiträge: 5
Registriert: 30 Nov 2011 10:08

Re: airport-Krone?!

Beitragvon snowboard » 14 Dez 2011 10:30

wenn du dir den strang durchgelesen hättest, würdest du feststellen um was es sich dabei handelt.
snowboard
 
Beiträge: 94
Registriert: 18 Sep 2008 18:00
Wohnort: Berlin

Re: airport-Krone?!

Beitragvon satanic_surfer » 21 Dez 2011 13:25

ich weiß ja auch worum es geht. daher würde ich gerne ne adresse oder ähnliches haben um mich selbst davon zu überzeugen bzw. mein eigenes Urteil bilden zu können! :D
satanic_surfer
 
Beiträge: 5
Registriert: 30 Nov 2011 10:08

Re: airport-Krone?!

Beitragvon rainer_bo » 21 Dez 2011 13:38

satanic_surfer hat geschrieben:ich weiß ja auch worum es geht. daher würde ich gerne ne adresse oder ähnliches haben um mich selbst davon zu überzeugen bzw. mein eigenes Urteil bilden zu können! :D


vielleicht kannst du nochmal schreiben, WAS du genau wissen willst? dann wird dir bestimmt geholfen ...

ansonsten wirst du zu gegebener zeit alle infos zum training auf dem rollfeld im jahre 2012 hier http://www.scc-skating.de/rollfeld-kurse/radioeins-rollfeld.html und / oder hier http://www.facebook.com/scc.skating finden.
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste