Garmin gefunden

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Garmin gefunden

Beitragvon anmahodo » 18 Sep 2010 15:58

gestern ca. 14.00 Uhr auf der Bahn in Hohenschönhausen im Gras Garmin gefunden, PN an mich, Gruß anmahodo
anmahodo
 
Beiträge: 13
Registriert: 11 Feb 2006 15:41

Re: Garmin gefunden

Beitragvon anmahodo » 16 Jun 2011 18:55

Es ist schon tragisch. Letztes Jahr habe ich einen Garmin gefunden, den niemand wollte. Zum Geburtstag habe ich dann selber einen geschenkt bekommen, aber leider gestern (15.6.11, ca. 14.00 Uhr) an gleicher Stelle verloren, sprich Skatingbahn Hohenschönhausen. Sollte ihn jemand gefunden haben, über eine Rückgabe würde ich mich sehr freuen, Finderlohn zugesichert. Gruß anmahodo
anmahodo
 
Beiträge: 13
Registriert: 11 Feb 2006 15:41


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron