Hallo aus Russland!

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Hallo aus Russland!

Beitragvon Stevsky » 04 Feb 2012 04:15

Guten Tag!
Apologize im Voraus für die maschinelle Übersetzung. Ich spreche kein Deutsch, also musste ich nutzen google-übersetzen.
Unser Unternehmen Skater aus St. Petersburg, und, vielleicht, Moskau, nach Berlin vom 24. bis 27. Mai 2012 zu besuchen.
Wir möchten in Freitag Nacht und Sonntag Tagesausflügen teilnehmen, wenn Sie auf der Durchreise sind.
Es wäre schön von Ihnen zu hören etwas Hilfe bei der Organisation unserer Reise, auch wenn die Informationen darüber, wo und wie wir mit dem Berliner Roller und was wir brauchen, um an der Veranstaltung teil nehmen zu erfüllen.
Wenn Sie keinen Kontakt Walze aus Berlin, der Russisch spricht geben kann, wäre es sehr gut!
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Stevsky, St. Petersburg, Russland



Good day!
Our company of skaters from St. Petersburg, and, perhaps, Moscow, going to Berlin from 24 to 27 May 2012.
We would like to participate in Friday night and Sunday day trips, if you they are passing in Berlin
It would be nice to get from you some help in organizing our trip, even just a piece of information about where and how we can meet with the Berlin speedskaters and what we need to take part in these events.
If you can give any contact roller from Berlin, who speaks Russian, it would be very good!
Thank you for your cooperation.
Stevsky, St. Petersburg, Russia
Stevsky
 
Beiträge: 2
Registriert: 28 Dez 2011 06:50

Re: Hallo aus Russland!

Beitragvon SilenceIsComing » 08 Feb 2012 14:24

Normally you will find everything you need on input information in the internet. Just try google and you will find everything you need to know :) Maybe i will have the next days some time and can give you some information about. Maybe talk to you the next days.
Benutzeravatar
SilenceIsComing
 
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2012 03:21

Re: Hallo aus Russland!

Beitragvon AH71 » 09 Feb 2012 16:08

@ SilenceIsComing: That's not really helpful. I'm sure they tried google and finally found this forum. And already this is a good job since they do not speak German!

@ Stevsky: Welcome here. I have forwarded your request to a russian speaking Berlin skater. Maybe he is able to help you.

Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Re: Hallo aus Russland!

Beitragvon brandbarth » 09 Feb 2012 20:12

"JFGI" ist ein Symptom dieser Krankheit.

Ich hatte auch erst überlegt zu antworten, so mies sind meine Russischkenntnisse nicht, aber wenn man nicht aus B kommt und nicht weiß, ob man am BM teilnimmt, ist das auch Banane.

*beitrag durch admin bearbeitet*
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Re: Hallo aus Russland!

Beitragvon Romka » 06 Apr 2012 09:05

Привет :D ,
по четвергам покатушки.
Также есть три хороших отрезков (6км), где гоняют местные:
Западная крона, метро grunewald (sbahn).
Восточная крона, spähtstr.
Бывший аеропорт Tempelhof, в центре города.

До скорого
Benutzeravatar
Romka
 
Beiträge: 138
Registriert: 30 Okt 2005 20:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron