Nachtrag zum Stadtrollern am 27.5

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Nachtrag zum Stadtrollern am 27.5

Beitragvon Gerd » 27 Mai 2005 12:13

Hi,

nur für euer Trainingsbuch: gestern sind wir insgesamt 41 km gerollert.
(ohne Krone 33 km; ohne Krone und ohne Olympiastadion 28 km).

Vor allem aber: Schee wars

Bis heute abend

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Basti » 27 Mai 2005 12:31

hi gerd

der bo hat mir nen zettel ans auto geklemmt mit 39 km wasn nun ?

cu


basti
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 09:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 27 Mai 2005 18:13

1. Im Zweifel ist es immer der Gerd, der Recht hat. :D
2. Bo ist ja auf dem Rückweg evtl. anders gefahren als wir. Schließlich hatten wir ihn ja schon an der Schloßstraße in Charlottenburg verloren. Scheint so, daß er vor uns angekommen war. (Immerhin wissen wir jetzt auch, daß er gesund wieder da ist)
3. Ich habs auf der digitalen Landkarte am Rechner ausgemessen. Erfahrungsgemäß ist das sehr genau. Wenn ich z.B. die Strecke vom Berlinmarathon damit vermesse, komme ich auf Abweichungen von +- 100 Meter. Wobei die Abweichungen eher nach unten gehen. Z,B, kürzt man mit der Maus aus Faulheit eher mal eine Kurve ab, in der wirklichen Welt steht da aber ein Haus. 8)

Bis gleich
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste