flaeming am sonntag oder am Samstag

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

flaeming am sonntag oder am Samstag

Beitragvon Basti » 28 Jun 2005 11:16

hi

ich habe gehört das einige von uns am we in den flaeming wollen um den neuen teil des rk 4 zu testen .

variante 1 nur den rk 4 fahren so 42- 46 km oder variante 2 in kolzenburg starten über petkus, pause am flughafen und über den rk4 - werder nach kolzenburg zurück ca 72- 80 km

ich würde gern die 2. variante nehmen was meint ihr???

roll roll

basti


rk4 : http://www.flaeming-skate.de/pdf/streck ... wnload.jpg

rk1-rk4 : http://www.flaeming-skate.de/pdf/streck ... wnload.pdf
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 09:43
Wohnort: Berlin

Wir sind auch da...

Beitragvon Hannes » 28 Jun 2005 20:44

Moin, moin
ein paar von uns (Skate-Team-Uelzen) werden sich am Freitag in Luckenwalde einquartieren und dann am Samstag die 100 km fahren. Da werden wir uns über den Weg laufen, denke ich.
Gruß aus der Heide von
Hannes
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Aug 2004 17:13
Wohnort: Bohlsen

Beitragvon Gerd » 29 Jun 2005 14:01

@Basti
Ich bin für Sonntag. Samstag ist in der Hauptstadt Live8 und ausserdem solls regnen.

IMO reicht es den RK4 zu entjungfern, für 80 km fühl ich mich noch nicht fit genug. Lieber mal den RK4 ohne Pause und halbwegs zügig (nein, zügig ist etwas anderes als sinnlos heizen), als sich gleich wieder tot zu machen.

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Basti » 29 Jun 2005 14:57

hi gerd

weitere meinungen und vorschläge abwarten...... vielleicht 2 gruppen mal schauen

roll roll

basti
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 09:43
Wohnort: Berlin

bitte samstag

Beitragvon major_smith » 29 Jun 2005 15:08

Ich würde gerne die 80 km ausprobieren, kann aber nur am Samstag. Denkt an die Frauenquote :P
Benutzeravatar
major_smith
 
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jun 2005 14:57

Beitragvon Basti » 29 Jun 2005 15:11

wenn sa besseres wetter wie bisher in den aussichten???????????!!!!!!!!!!!! dann io

wir sehen uns am do

roll roll

basti
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 112
Registriert: 20 Sep 2004 09:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon schasa » 30 Jun 2005 00:21

Hallo,
Ich würde gern die 80 Km fahren :) .
Nur ist am Sa. eher mit Regen zu rechnen.
Sonntag 42 Km und am abend Skatenight macht auch knapp 80 Km.

Bis Do. Sascha
Die Zeiten ändern sich ständig!
Benutzeravatar
schasa
 
Beiträge: 36
Registriert: 05 Mai 2005 14:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon raschlos » 30 Jun 2005 15:17

würde auch gerne mal mitkommen, nur sagt mein rücken nein :oops:

war vor nen paar wochen in flammig, da hab ich mich doch tatsächlich verfahren, irendwann bemerkte ich das ich die strecke ja schon kannte so bin ich dann das doppelte gefahren. naja hat so auch spass gemacht, wenn mein rücken irgendwann das ok gibt mische ich mich mal einfach unter euch :P

also bin in einem jahr :roll:
Benutzeravatar
raschlos
 
Beiträge: 43
Registriert: 17 Mär 2005 20:07


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste