Skate Night & Berlin Parade-Videos

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Skate Night & Berlin Parade-Videos

Beitragvon manuel » 15 Jul 2005 00:02

hallo!
nochmal kurz der hinweis auf die videos der beiden letzten skate nights und die berlin parade - mit der musik hab ich mir mühe gegeben...
http://www.dickaberjung.de/skaten
Benutzeravatar
manuel
 
Beiträge: 50
Registriert: 31 Mai 2005 15:36

Beitragvon Berlingo » 15 Jul 2005 15:15

schreib noch dazu, dass die Dinger bis 50, gar 70 MB groß sind!!!!

Die hol ich nicht mal mit DSL...

B
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten

Beitragvon manuel » 15 Jul 2005 17:29

die dinger sind bis 50, gar 70 MB groß!!!!
Benutzeravatar
manuel
 
Beiträge: 50
Registriert: 31 Mai 2005 15:36

Beitragvon Gerd » 15 Jul 2005 17:37

Schöne Videos. Ich würde mir die 2. Teile etwas länger wünschen, weil mehr action. Aber das wird dann ja auch gefärlich aufzunehmen.

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon manuel » 26 Jul 2005 16:05

hallö!
das video vom 24.07. ist jetzt online unter http://www.dickaberjung.de/skaten

ich film beim 2. tei wesentlich mehr als beim 1., bloß verwackelt ca. die hälfte der aufnahmen so stark (vor allem beim schlussspurt). diesmal gings etwas besser, dafür hatte ich im 1. teil am potsdamer platz so viel zoom drin ohne es zu wissen, dass der part komplett verwackelt ist ^^
Benutzeravatar
manuel
 
Beiträge: 50
Registriert: 31 Mai 2005 15:36

Beitragvon raschlos » 28 Jul 2005 19:59

moin manuel!

erstmal nen respeckt für das filmen und schneiden der skate-movies.

hast du schon mal was von der stadycam gehört?
falls nicht, dann schaust du hier einfach mal vorbei.

http://mitglied.lycos.de/RSander/Hobbyt ... tipps.html

hab mir einst selber mal sone stadycam gebaut, ist eine feine und wackelfreie sache.
Benutzeravatar
raschlos
 
Beiträge: 43
Registriert: 17 Mär 2005 20:07

Beitragvon manuel » 31 Aug 2005 00:35

hallo!
das letzte skate night-video für dieses jahr ist online; man sieht fast ausschließlich michas gesäß, bedeckt mit schwarzem stoff und einer roten lampe

grüße,
manuel
Benutzeravatar
manuel
 
Beiträge: 50
Registriert: 31 Mai 2005 15:36

Beitragvon Berlingo » 31 Aug 2005 02:48

manuel hat geschrieben:... ausschließlich michas gesäß ... mit einer roten lampe ...

Super. Mehr davon! Kannst du Frontaufnahmen nachliefern? :P :D :wink:
Skate-Pics und mehr bei http://www.IllustrierteStadt.de (Berlin) und http://www.IllustrierteWelt.de (um Berlin herum). Skate-Termine und mehr bei http://www.Berlin-Bookmarks.de
Benutzeravatar
Berlingo
 
Beiträge: 68
Registriert: 07 Sep 2004 01:02
Wohnort: Berlin Tiergarten


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste