Roll In Style???

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Roll In Style???

Beitragvon manuel » 15 Jul 2005 21:05

da ich zu blöd bin, nicknamen realen personen zuzuordnen (deswegen mein nick: manuel) wollt ich hier mal nachfragen, wer jetzt genau das roll in style organisiert, und wo ihr dann um ca. 2130 rumgurkt.

grüße,
manuel (manuel)
Zuletzt geändert von manuel am 27 Jul 2005 11:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
manuel
 
Beiträge: 50
Registriert: 31 Mai 2005 15:36

Beitragvon Christian » 16 Jul 2005 13:30

So wie ich das einschätze werden wir das erst 2130 wissen, wo wir 2130 sind ... komm einfach zum Start, es lohnt sich, du lernst was und es macht Spaß! 2. Möglichkeit: Mobiltelefon, wenns denn jemand von uns mitbekommt ...

cu, Christian (Barny)Bild oder
Barny (Christian) ???
oder wie, oder so
  • So muss ein Rollen-Setup aussehen: oOOo
  • und dann gehts zum => ____/ ~~~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2004 00:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 18 Jul 2005 11:44

Jan liest hier nicht mit. Da er die Orga macht, wäre er der richtige Ansprechpartner. Versuch doch mal am Donnerstag mit ihm zu reden, da kommt er bestimmt auch.

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christian » 18 Jul 2005 16:56

Kommst du denn morgen wieder, Gerd?
(auf Rädern oder auf Rollen?)

Gibts was neues betr. Video?
  • So muss ein Rollen-Setup aussehen: oOOo
  • und dann gehts zum => ____/ ~~~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2004 00:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 19 Jul 2005 09:12

@Barny
Mal gucken. Wenn dann komm ich auf Rollen.
Video vom letzen Mal dauert wohl noch Petra hat Freizeitstreß. Vor der Hessentour wirds wohl nichts mehr.


Aloha

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christian » 19 Jul 2005 12:05

Ich glaub, ich spar mir das heute, Wetter sieht ja nicht prickelnd aus ... :cry:
  • So muss ein Rollen-Setup aussehen: oOOo
  • und dann gehts zum => ____/ ~~~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2004 00:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon raschlos » 19 Jul 2005 20:05

hoi!

was ist denn Roll In Style?
Benutzeravatar
raschlos
 
Beiträge: 43
Registriert: 17 Mär 2005 20:07

Beitragvon Gerd » 19 Jul 2005 22:46

Guckst du
hier.
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon rainer_bo » 20 Jul 2005 00:54

ich will ja hier nicht den meckerfritzen spielen:

aber das, wo ihr euch vergnügt, ist immerhin (u.a.) ein friedhof ... unter dem ein paar tausend tote menschen liegen. das stört mich an der skate night auch immer ein wenig.

sollte da nicht etwas mehr pietät angebracht sein?
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Christian » 20 Jul 2005 02:28

Christian hat geschrieben:Ich glaub, ich spar mir das heute, Wetter sieht ja nicht prickelnd aus ... :cry:

Ich war doch da und es hat sich wieder gelohnt!
  • So muss ein Rollen-Setup aussehen: oOOo
  • und dann gehts zum => ____/ ~~~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2004 00:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron