Rhine on Skates

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Rhine on Skates

Beitragvon k2roller » 20 Jul 2005 14:14

hey ...

sorry ist etwas knapp, habs versucht per Mailingist zu posten, aber das kommt da net an (@ Gerd: warum eigentlich nicht ?) .

Am 27.08. ist wieder RHINE ON SKATES ... die Frist für die "billigste" Anmeldung mit 15€ läuft am 22.07. aus, also schnell anmelden wer mitkommen will. Ich habs schon gemacht ... jetzt noch schnell die Links:

http://www.rhine-on-skates.de
http://www.w-n-s.de

Grüße jesus :))
Benutzeravatar
k2roller
 
Beiträge: 4
Registriert: 10 Feb 2005 16:28

Beitragvon Gerd » 20 Jul 2005 21:26

Habe ich schon einmal an die Gemeinde gepostet steht auch auf der Website. Wir sind schon mind. 5, mit dir dann 6.

Ich werds nochmal im wöchentl. E-Mail erwähnen.

Wie das mit dem posten geht, erklär ich dir gelegentlich hier ist irgendwie nicht der Ort dafür (wg. Spammer lesen vielleicht mit)


Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Mitfahrgelegenheit 27.8.05 Rhine-on-Skates ab Berlin

Beitragvon Oldie-Skaterin » 31 Jul 2005 17:13

Habe mich gerade angemeldet und will von Freitag bis Sonntag dort zelten. Hätte zwei Plätze ab/nach Berlin - mit Kostenbeteiligung - in Opel Corsa anzubieten; der dritte Platz wird für Zelt und Gepäck benötigt.
Interessenten bitte möglichst bald melden, da ich die Plätze demnächst auch in Mitfahrzentralen anbieten werde.
Rollende Grüße
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Anmeldefrist verländert

Beitragvon Oldieskater » 31 Jul 2005 17:53

:shock: Bin auch dabei - also nur noch 1 Platz frei!
Die Frist für 15 € - Anmeldung ist übrigens bis zum 5.8. verlängert
Oldieskater
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2005 22:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 29 Aug 2005 10:41

Ich hoffe alle sind wieder gesund nach Hause gekommen?

Ich fands wirklich eine tolle Veranstaltung. Orga war OK, prima Stimmung, keine Anfänger auf der Strecke und ein ordentliches Tempo, das man auch lange fahren konnte. Und das alles für einen sehr schmalen Orgabeitrag. Wirklich toll. Nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin. Vielleicht werden es dann ja ein paar Leute mehr.


Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon j.esus » 31 Aug 2005 13:04

ich bin auch wieder dabei, wenn nix großartiges dazwischenkommt ...

aber wo sind eigentlich eure Fotos ? woanders ?

hab da was entdeckt :wink:
Bild

Grüße jesus
j.esus
 
Beiträge: 1
Registriert: 31 Aug 2005 13:00

Beitragvon Gerd » 31 Aug 2005 13:59

Liegen noch bei Lutz auf der Website. Weiss leider noch nicht, wie ich sie rüberbekomme, alle einzeln von der Website speichern bringts nicht.

http://www.people.freenet.de/LpMat/RoS2005/bericht.htm
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gerd » 31 Aug 2005 14:36

Jetzt sind sie auch in unserer Gallerie: http://gallery.xrace.info/gallery/album113?page=1
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron