Roll in Style am 26.07. ausgefallen?

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

Roll in Style am 26.07. ausgefallen?

Beitragvon manuel » 27 Jul 2005 15:03

wo waren gestern die leute am winterfeldtplatz? ich war neben 2 anderen der einzige - insgesamt waren wir zu dritt :)! eine notiz wäre nett gewesen?
Benutzeravatar
manuel
 
Beiträge: 50
Registriert: 31 Mai 2005 15:36

Beitragvon Gerd » 27 Jul 2005 20:50

Eine Info kam als Mail. Ich hatte aber nicht geschaltet und es nicht auch auf die Website gestellt. Sorry. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon MartinEins » 27 Jul 2005 21:25

Das Wetter ist in diesen Tagen anscheinend überhaupt nicht zum Planen geeignet. Oft tritt der vorhergesagte Regen ja doch nicht oder erst viel später ein.
Letzte Woche hatten wir uns trotz des schlechten Wetters getroffen - dafür waren wir aber nur zu 4.
Vielleicht sollten wir kurz vorher nen Wettercheck machen (so um 17:00). Ansonsten besteht ja auch noch die Option, die Schuhe im Rucksack vorsorglich mitzunehmen. Dann kann man ja immernoch mit der Bahn zurückfahren, wenns schüttet.

Ich werde am Wochenende erstmal aufm Wasser zubringen - egal wie's Wetter wird - zur Not geh' ich halt schwimmen :) .

Viele Grüße,
Martin1
MartinEins
 
Beiträge: 24
Registriert: 24 Sep 2004 23:55
Wohnort: Bärlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste