RoS

Moderatoren: Gerd, Moderatoren

RoS

Beitragvon ulli65185 » 29 Aug 2005 10:21

Hi Petra, Hi Gerd
war klasse, euch bei RoS wieder zu treffen. Wir haben richtig gute Erinnerungen an das Mitskaten bei eurem Stadtrollern vor ein paar Jahren, und sicher werden wir irgend wann wieder in Berlin sein - natürlich mit Skates!
Und wie versprochen, beim nächsten RoS braucht ihr nicht auf dem Camping-Platz in Rüdesheim zu frieren...

Grüße aus Stromberg
Maike, Ruth, Flo und Ulli
ulli65185
 
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2005 09:58
Wohnort: Stromberg

Beitragvon Gerd » 29 Aug 2005 10:37

Hi,

wir hatten uns auch sehr gefreut. Bin gerade dabei noch ein kleines Dankesmail an die WNS'ler zu schicken. Das war schon irre, was die Jungs da ohne Bezahlung auf die Beine gestellt haben.

Meldet Euch, wenn ihr mal wieder nach Berlin wollt, Schlafplatz ist mehr als ausreichend vorhanden. Vielleicht ergibt sich dann ja wieder Gelegenheit durch eine Einkaufspassage zu toben :lol: , diverse neue Parkhäuser haben wir seitdem auch noch aufgetan :D und langsamer sind wir auch nicht geworden.


Grüße auch an Flo


Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 359
Registriert: 30 Aug 2004 17:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste