Solarparade 2005 am 19.06.2005

Moderator: Moderatoren

Solarparade 2005 am 19.06.2005

Beitragvon Günther » 15 Sep 2004 23:48

Diesen Termin gleich vormerken: Die Solarparade 2005 findet am Sonntag, den 19.06.2005 statt. Am Samstag, den 2. Juli wird es ein Sprintrennen auf dem Gelände der Bundesgartenschau im Rahmen der "Langen Nacht des Sportes" geben
Günther
 
Beiträge: 97
Registriert: 14 Sep 2004 22:04
Wohnort: München

Beitragvon Günther » 01 Jun 2005 19:03

Das Solarrace wurde auf den 19.06.2005 vorverlegt. Es werden 500m, 2000m und 21,1 km gelaufen. Dazu kommt die bayr. Meisterschaft im Nordic Skaten über 10 km. Meldeschluß ist der 11.06.2004, das Meldegeld beträgt für den Halbmarathon bis zu diesen Zeitpunkt 16 Euro, danach 25 Euro. Weitere Informationen unter http://www.skateplanet.de oder http://www.speedskatingmuenchen.de. Die langen Nacht des Sportes und damit der geplante Sprint innerhalb dieser Veranstaltung entfällt leider.
Günther
 
Beiträge: 97
Registriert: 14 Sep 2004 22:04
Wohnort: München

Beitragvon M@x » 02 Jun 2005 08:11

Ein Tip-mach ein neues Thema mit richtigem Datum auf, sonst übersieht man´s leicht das der Termin vorverlegt wurde!

M @ x
M@x
 
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2005 19:32

Beitragvon Enrico » 02 Jun 2005 08:35

Man kann auch den Betreff nachträglich bearbeiten... hab ich mal eben übernommen. ;-)

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Ergebnisse online

Beitragvon Günther » 21 Jun 2005 13:57

Ergebnisse sind jetzt auch auf unserer Heimatseite (http://www.speedskatingmuenchen.de) online
Günther
 
Beiträge: 97
Registriert: 14 Sep 2004 22:04
Wohnort: München

Beitragvon fpeedfkater » 08 Aug 2005 12:23

Die Ergebnisse bei den Herren stimmen nicht. Als Erster über die erste Ziellinie (Matte) ist Christian Bayer von MUNICH POWER gefahren.
The only way around is through! Robert Frost
fpeedfkater
 
Beiträge: 137
Registriert: 31 Aug 2004 15:32

Beitragvon Günther » 14 Aug 2005 16:26

fpeedfkater hat geschrieben:Die Ergebnisse bei den Herren stimmen nicht. Als Erster über die erste Ziellinie (Matte) ist Christian Bayer von MUNICH POWER gefahren.
Gegen die Wertung wurde kein zeit- und formgerechter Protest eingereicht. Und eine Protestgebühr wurde auch nicht entrichtet. Genausowenig wie ein stichhaltiger Beweis eingereicht wurde. Von den 9 Sportlern in der Spitzengruppe waren doch sechs vom Team Munich Power, da könnt Ihr den Sieg doch einem Berliner gönnen.
Günther
 
Beiträge: 97
Registriert: 14 Sep 2004 22:04
Wohnort: München

Beitragvon fpeedfkater » 25 Aug 2005 11:21

Günther hat geschrieben:Gegen die Wertung wurde kein zeit- und formgerechter Protest eingereicht. Und eine Protestgebühr wurde auch nicht entrichtet. Genausowenig wie ein stichhaltiger Beweis eingereicht wurde. Von den 9 Sportlern in der Spitzengruppe waren doch sechs vom Team Munich Power, da könnt Ihr den Sieg doch einem Berliner gönnen.


Erstens gab es kein Schiedsgericht, das hast Du Dir gespart. Also war kein formaler Protest möglich. Zweitens geht es um Fakten, nicht um gönnen. "gönnen" ... dass Dir so eine Aussage nicht peinlich ist ...

Christian Bayer sagte, er sei als Erster über die Ziellinie gefahren, darauf der Berliner, er sei als Erster über die zweite Matte gefahren. Das ist doch der Beweis.

Es ist ja schön, dass Du etwas machst, aber so nachlässig wie Du es machst, ist nicht im Interesse des Sports. Das ist absolut Negativwerbung!

Wann gibt es übrigens die Preise für das Rennen? St. Nimmerlein?
The only way around is through! Robert Frost
fpeedfkater
 
Beiträge: 137
Registriert: 31 Aug 2004 15:32

Beitragvon Günther » 13 Okt 2005 21:27

fpeedfkater hat geschrieben:Wann gibt es übrigens die Preise für das Rennen? St. Nimmerlein?
Da es Gutscheine meiner Firma sind, kann jederzeit bei mir bestellt werden. Die entsprechende Gutschrift wird dann automatisch berücksichtigt. Oder willst Du damit Dein Wohnzimmer tapezieren?
Günther
 
Beiträge: 97
Registriert: 14 Sep 2004 22:04
Wohnort: München


Zurück zu Speed Skating München

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron