Cottbus HM Mai 2012

Bild und Videolinksammlung

Moderatoren: Markus, Moderatoren

Cottbus HM Mai 2012

Beitragvon mustangsally » 18 Mai 2012 07:14

hier der Mitschnitt vom Rennen der 43min-Gruppe...
Youtube Video

die GPS Daten kommen vom FR305 und werden in Sporttracks eingelesen. Dort exportiere ich eine csv, die dann in die Videosoftware eingelesen werden. Ein wenig synchronisieren und dann wird das Ganze erneut gerendert.
Es gibt auch Kameras mit eingebautem GPS Modul, z.B. von Contour. Sind dann auch entspr. größer.

das Programm ist von Dashware http://www.dashware.net
Es werden einige Datenimportprofile mitgeliefert, aber für meine Belange musste ich ein neues erstellen.
Neben dieser kommerziellen Software gibt es auch kostenfreie Tools mit ähnlichen Ansätzen.
mustangsally
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2005 14:17
Wohnort: Berlin

Re: Cottbus HM Mai 2012

Beitragvon a_a » 30 Mai 2012 16:11

Ein Typ aus Skatelog-Forum macht auch solche Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=r-ztPN_l ... ature=plcp
a_a
 
Beiträge: 108
Registriert: 28 Mär 2011 19:17


Zurück zu Mediensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron