DM Einzelstrecken 2012 in Gera

Bild und Videolinksammlung

Moderatoren: Markus, Moderatoren

DM Einzelstrecken 2012 in Gera

Beitragvon KuKro » 25 Jun 2012 08:52

Auf der Homepage von Blau-Weiß Gera sind einige Bilder veröffentlicht.

Während der Veranstaltung war das Fernsehen da, wenn ich es richtig verstanden habe, der MDR. Es soll auch am Samstag und Sonntag abend jeweils einen kurzen Bericht in MDR-Aktuell gegeben haben, leider habe ich aber nichts gefunden und in den beiden Sendungen am Sonntag abend um 19:30 und 21:45 kam nichts. Wer weiß mehr?
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: DM Einzelstrecken 2012 in Gera

Beitragvon KuKro » 25 Jun 2012 14:33

Jetzt habe ich beim Thüringen-Journal einen 2-Minuten-Beitrag gefunden.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: DM Einzelstrecken 2012 in Gera

Beitragvon Uwe » 25 Jun 2012 16:22

Im Thüringen-Journal lief am Samstag und am Sonntag jeweils ein Beitrag, am Sonntag sogar ein recht ausführlicher. Ganz einfach mal in der MDR-Mediathek reinschauen, da kann man sich die beiden Thüringen-Journale anschauen, der Sport kommt immer am Schluss der Sendung.
Uwe
 
Beiträge: 93
Registriert: 26 Apr 2005 21:13
Wohnort: Gera

Re: DM Einzelstrecken 2012 in Gera

Beitragvon Hechter » 25 Jun 2012 18:18

Bilder und Videos sind auch unter www.facebook.com/rsvgera zu finden ;)
Hechter
 
Beiträge: 277
Registriert: 26 Feb 2006 16:56


Zurück zu Mediensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste