Video: cSc Langenfeld vom 2. September 2012

Bild und Videolinksammlung

Moderatoren: Markus, Moderatoren

Video: cSc Langenfeld vom 2. September 2012

Beitragvon cologneskater » 04 Sep 2012 07:54

cSc Langenfeld ist eine Gemeinschaftsveranstaltung für Sportler mit und ohne Handicap. Das Video gibt einen Überblick über den Tagesverlauf. Der hier gepostete Link steuert direkt auf das Speedskater-Rennen an, welches am Nachmittag als "90 Minuten plus 1 Runde" - Event ausgetragen wurde. Es war für alle ein rundum gelungener Tag, sogar der Moderator hatte am Nachmittag schon leicht einen im Tee. :wink:

Link zum Speedskater-Start, Standard-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=ykbthRIliPU#t=9m02s

Link zum Speedskater-Start, 3D-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=7ah5Tz3zEfg#t=9m02s
Benutzeravatar
cologneskater
 
Beiträge: 43
Registriert: 11 Sep 2005 13:20

Zurück zu Mediensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron