Köln-Marathon

Bild und Videolinksammlung

Moderatoren: Markus, Moderatoren

Re: Köln-Marathon

Beitragvon tommy98x » 19 Okt 2012 12:08

kugellagerputzer hat geschrieben:
LeeveJung hat geschrieben:Mir haben die Impressionen von Cologneskater zumindest sehr gefallen ... Und deshalb hier nochmal ein großes Lob und vielen Dank dafür

Völlig korrekt! Genau das meinte ich. Wenn genügend Skater selbst filmen oder filmen lassen, ist die aktuelle "Ignoranz" zu verschmerzen. Und Youtube IST öffentlichkeit pur, mehr geht im TV auch nicht, oder kann man sich auf Sport1 das Video einfach so ansehen... Und durch die "Eigeninitiative" kann auf längere Sicht durchaus die "Außendarstellung" deutlich verbessert werden.



Naja, dann schau Dir mal die Reichweite von Cologneskaterbei Youtube an und vom Beitrag auf Sport 1...
Für uns Skater sind diese Beiträge natürlich toll. Aber nochmal: Als Aussenwirkung haben die doch null Effekt! Welcher Nichtskater sucht bei Youtube bitte nach nem Jedermann-Video vom Inline Marathon in Köln??? Und so schön diese Videos auch sind, gerade wenn man sich vielleicht auch selber sieht.. das hat doch nichts mit einem seriösen Sportbericht zu tun. Oder kannst Du aus obigem Video das Rennen nachempfinden?
Glaub mir, kein Sponsor fühlt sich durch so etwas veranlasst, in den Inline-SPort zu investieren :o
tommy98x
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Sep 2004 21:33
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Mediensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste