Neuer Anzug

Öffentliches Forum

Moderator: Moderatoren

Neuer Anzug

Beitragvon holsten » 05 Mai 2006 16:40

Habe mir heute den neuen Anzug auf der Anmeldung zu den 25 geholt, schick-schick! Macht auch einen hochwertigen Eindruck, ist aber in meiner Größe (M) etwas knapper als der alte!
Während ich bei dem problemlos für kältere Tage was drunterziehen kann, wird das hier eng - in meinem Fall also ein Schönwetteranzug :D

Matthias
Benutzeravatar
holsten
 
Beiträge: 261
Registriert: 07 Sep 2004 19:12
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Anzug

Beitragvon rumme » 05 Mai 2006 20:09

holsten hat geschrieben:Habe mir heute den neuen Anzug auf der Anmeldung zu den 25 geholt, schick-schick! Macht auch einen hochwertigen Eindruck, ist aber in meiner Größe (M) etwas knapper als der alte!
Während ich bei dem problemlos für kältere Tage was drunterziehen kann, wird das hier eng - in meinem Fall also ein Schönwetteranzug :D

Matthias


Nur am Oberarm issa ein bisschen eng - sollte man die täglichen Liegestütze im Frrühjahr wieder absetzen? :wink:

Ansonsten deutlich bessere Qualität als die Anzüge bisher - ok, den Marke "Polizeiuniform" habe ich nich in meinem Sortiment - Danke :)

Bye, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollratte » 05 Mai 2006 23:36

und extrem-belastungstests wurde er von albi und niklas in g-g letztes we ja auch schon unterzogen, wobei die jungs wohl mehr abgekriegt haben als der anzug *aua* - siehe auch bericht bei uns auf der hp :(

die rückentasche im anzug ist arg weit auf das hinterteil gerutscht, stört aber weniger als ich anfangs dachte bei benutzung als flaschenhalter.
sehen auf jeden fall schick aus die teile :D
LIEBER EINE SEKUNDE FEIGE ALS EIN LEBEN LANG TOT
_________________
http://www.obfst.de
Benutzeravatar
rollratte
 
Beiträge: 451
Registriert: 06 Mär 2005 10:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon rainer_bo » 05 Mai 2006 23:47

kamen auch noch gerade rechtzeitig, die neuen - nachdem ich heute erst den reissverschluss an meinem alten kaputt gemacht habe und dann noch unfreiwillig die krone geküsst :evil:
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu SCC Skating Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron