Rennbewertung - Spielbanken (Halb-)Marathon Hannover 7.5.06

Öffentliches Forum

Moderator: Moderatoren

Rennbewertung - Spielbanken (Halb-)Marathon Hannover 7.5.06

Beitragvon skaterliesel » 08 Mai 2006 14:05

Alle, die es noch nicht wissen, seien gewarnt : das einzig gute an Hannover ist, dass man endlos Moeglichkeiten hat, sich einzufahren !

Aber was nutzt das, wenn die Startblockeinteilung ueberhaupt nur marginal als "Empfehlung" zu betrachten ist, der Start in einer Bus-Spur (mit 10x10cm Platten) losgeht, die Strecke dann schick durch die Innenstadt und die Fussgaengerzone (Waschbetonplatten, abgesetzt mit "Katzenkopf"Pflaster :shock: ), am Bahnhof vorbei (wieder dasselbe Pflaster wie am Start und planlose Streckenposten, die es nicht hinbekamen, nicht-ortskundige darauf hinzuweisen, dass man hier NICHT der Strasse folgen sollte).
Auch an der noerdlichsten Abbiegung am Georgengarten bekommen die Streckenposten nur ein "6 setzen" :evil: ! Unsere Gruppe wurde angebruellt "RECHTS" zu fahren ... schoen, dass ich in dem Moment vorne war und wusste, das "das-andere-rechts" der Streckenfuehrung entsprach. Danach war ich ehrlichgesagt schon so "satt", dass die restlichen Kopfsteinpflasterpassagen und nicht gesicherten Verkehrsinseln etc. meine Laune nicht weiter negativ beeinflusst haben. :(

Eigentlich haette mich die Abwesenheit fast aller Hannoveraner Skater schon stutzig machen sollen. Tut Euch den Gefallen, Leute, und MEIDET Hannover in 2007 (schade, dass ich das von meiner Heimatstadt sagen muss :oops: ).

Wenn sich Hannover fuer die Skater eine "sportliche Veranstaltung" goennen will, dann sollte ganz fix nach einer alternativen Strecke gefahndet werden.

Ich fuer meinen Teil werde wieder in Berlin starten (ist selbst bei Regen die bessere Veranstaltung!) !!!!
skaterliesel
 
Beiträge: 34
Registriert: 14 Sep 2004 21:52
Wohnort: Berlin

Zurück zu SCC Skating Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron