SCC Skating mit neuem Webauftritt

Öffentliches Forum

Moderator: Moderatoren

SCC Skating mit neuem Webauftritt

Beitragvon hurdler » 31 Mär 2011 16:29

Als wäre der bevorstehende Berliner-Halbmarathon am Wochenende bei - wie es aussieht - besten äußeren Bedingungen, nicht schon Freude genug, ist seit heute morgen auch der neue Web-Auftritt des Hauptstadt-Vereins online.
Unter http://www.scc-skating.de erwartet euch mit neuem Namen die völlig neu gestaltete Homepage des SCC-Skating.
Als Sahnehäupchen, haben wir parallel dazu auch noch eine Facebook-Seite ins Leben gerufen. Dort findet Ihr uns unter: http://www.facebook.com/scc.skating

Über zahlereiche Besuche, "gefällt mir", und Eintragungen auf der Pinnwand freuen wir uns jetzt schon sehr.

Jetzt kann die neue Saison endlich starten.

Viele Grüße Sascha H
Benutzeravatar
hurdler
 
Beiträge: 426
Registriert: 04 Aug 2005 14:44
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Zurück zu SCC Skating Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron