Unterrichten jemand?

Öffentliches Forum

Moderator: Moderatoren

Unterrichten jemand?

Beitragvon DDTop » 16 Apr 2012 09:40

Hallo,

ich wohne in Berlin ich möchte gern jemanden finden, der mir Skateboard fahren unterrichten kann.

Danke und schönen Tag,

Didi
DDTop
 
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 2012 09:36

Re: Unterrichten jemand?

Beitragvon rainer_bo » 16 Apr 2012 11:27

Hi Didi,

Skateboardkurse bieten wir nicht an.
Wenn Du aber Inline-Skaten lernen willst, schick mir 'ne PN mit Deiner Emailadresse. Ich schick Dir dann Informationen zu Kursen zu.

Grüße von

Rainer
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Re: Unterrichten jemand?

Beitragvon brandbarth » 17 Apr 2012 10:29

Danke. Ich hätte einfach "Falsches Forum" geschrieben und - in diesem Ausnahmefall - mal empfohlen, bei diesen Suchmaschinen "Skateboard + Forum" einzugeben. :!:

Wieso sieht der Neutral-Smilie eigentlich so verballert aus? Schwere Nacht gehabt? :|
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05


Zurück zu SCC Skating Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron