Seite 1 von 1

Unterrichten jemand?

BeitragVerfasst: 16 Apr 2012 09:40
von DDTop
Hallo,

ich wohne in Berlin ich möchte gern jemanden finden, der mir Skateboard fahren unterrichten kann.

Danke und schönen Tag,

Didi

Re: Unterrichten jemand?

BeitragVerfasst: 16 Apr 2012 11:27
von rainer_bo
Hi Didi,

Skateboardkurse bieten wir nicht an.
Wenn Du aber Inline-Skaten lernen willst, schick mir 'ne PN mit Deiner Emailadresse. Ich schick Dir dann Informationen zu Kursen zu.

Grüße von

Rainer

Re: Unterrichten jemand?

BeitragVerfasst: 17 Apr 2012 10:29
von brandbarth
Danke. Ich hätte einfach "Falsches Forum" geschrieben und - in diesem Ausnahmefall - mal empfohlen, bei diesen Suchmaschinen "Skateboard + Forum" einzugeben. :!:

Wieso sieht der Neutral-Smilie eigentlich so verballert aus? Schwere Nacht gehabt? :|