Jobs mit Aussicht: XRace Helfer gesucht

Öffentliches Forum

Moderator: Moderatoren

Jobs mit Aussicht: XRace Helfer gesucht

Beitragvon Enrico » 05 Aug 2005 13:16

Am Sonntag schon was vor? Das XRace Rund um die Goldelse am 21. August sucht noch Helfer in der Zeit von 14 bis 19 Uhr.

Was ist zu tun? Wir brauchen Aufbauhelfer, Streckenposten und Posten an den Absperrungen.

Was kriege ich dafür? Für alle Helfer gibt es ein exklusives und nicht käuflich zu erwerbendes XRace-05-T-Shirt aus der Rollerblade-Edition, dazu ein kleines Dankeschön von 10 Euro und ein kleines Lunchpaket. Der Logenplatz mit bester Sicht auf die Strecke und der Spaß gemeinsam in einem netten Team so eine Veranstaltung zu schmeisen ist Gratis.

Wo muss ich mich melden? am besten ein kurze eMail mit Name, Adresse und Telefon sowie eMail an: peter.gurr(at)xspeed.org oder Fon 0160-1210046 und zwar spätestens bis zum 13. August.

Was muss ich wissen? Alle Infos gibts beim Helfertreff am Donnerstag vor dem Rennen, dem 18. August. Treffpunkt ist Berlin-Charlottenburg, Salzufer 13/14 (Aufg. I - 4. OG).

Wer darf mitmachen? Jeder - nicht nur Vereinsmitglieder. 14 Jahre solltes Du mindestens sein, nach oben gibt es keine Grenzen. Jeder ist willkommen, der den Spaß am skatesport mit einer gelungenen Veranstaltung und der Zusammenarbeit in einem netten Team verbinden möchte.

Noch was? Los jetzt! Anmelden - wir freuen uns auf Dich und bring noch jemand mit.

Euer XRace Orga-Team
Marie, Andreas, Enrico, Michael, Thomas und Peter
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Zurück zu SCC Skating Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron