BONT Z Skates wieder da

Moderator: Moderatoren

BONT Z Skates wieder da

Beitragvon Skate The Speed » 22 Jul 2010 12:16

Wieder da! BONT Z Skates

Nachden die erste Lieferung der neuen BONT Z Skates blitzschnell vergriffen war, haben wir jetzt wieder viele Größen des Skates auf Lager bekommen.

Der Z Skate zeichnet sich durch sein geringes Gewicht bei einer hohen Steifigkeit aus. Er dient dem fortgeschrittenen Skater. Durch seinen hohen Carbonanteil und der thermisch verformbaren Glasfaser kann er den Bedürfnissen des Fußes optimal angepasst werden.

Der Z ist mit 100mm oder 110mm BONT G3 Rollen, der bewährten 3-Punkt Technik sowie dem BONT S-Frame aus Alu in diversen Größen erhältlich.
Darüber hinaus können wir euch den Skate jetzt auch in der 110mm Ausführung mit dem verwindungssteifen und leichteren S-Frame 7 und BONT G4 Highroller Rollen anbieten.

Ihr findet die Z Skates bei uns im Shop.

Bild
Benutzeravatar
Skate The Speed
Foren Sponsor
 
Beiträge: 14
Registriert: 23 Feb 2007 13:22

Zurück zu Shops und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast