Der Winter steht vor der Tür ( .. bald :-) )

Moderator: Moderatoren

Der Winter steht vor der Tür ( .. bald :-) )

Beitragvon custom-sport » 25 Aug 2010 10:43

Wir denken schon an den Winter, im September sind die ersten Eishallen wieder geöffnet und es macht Sinn eine Kufe unter seine Skates zu Schrauben.

Bislang war aber immer das Problem - 150 / 165 oder 195 mm ?? geht das - wir haben die Lösung !!

- Stylisch
- Extrem gutes Preis Leistungsverhältnis
- Hochwertige Materialien
- Sagenhafter Preis
- Patentierte T-Slide Verstellung

Die Kufe eignet sich auch zum Einstieg in den Shorttrack, aber auch für den See um die Ecke ( .. er sollte dann aber zugefroren sein ;-))

Bei un's gib's die fertig geschliffen auf unserer Modernen Mobilap Kufenschleifmaschiene.

http://www.custom-sport.de/Cadomotus-XT-Blade-Eiskufe


Bild
Bild
Der Eisschnelllaufspezialist http://www.custom-sport.com

Bild
custom-sport
Foren Sponsor
 
Beiträge: 81
Registriert: 10 Nov 2008 12:11
Wohnort: Kevelaer

Zurück zu Shops und Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste