Internationaler Kinder Cup 2010 (DE, CH, FR)

Moderator: Moderatoren

Internationaler Kinder Cup 2010 (DE, CH, FR)

Beitragvon Maik.Scholl » 14 Jul 2009 10:42

Es gibt seit diesem Jahr im Rahmen des Löwen-Cup die Zusatzwertung Löwen-Länder-Cup in den auch Rennen ausserhalb Baden-Württembergs mit hineinzählen. http://www.inline-loewen-cup.de

Ich würde vorschlagen diese Wertung vom Löwen-Cup zu trennen und in eine eigenständige internationale Wertung zu überführen.....z.B. Internationaler-Kids-Cup (IKC)

Die Idee wäre es eine Auswahl von guten Kinderrennen aus der Schweiz, Frankreich, Bayern, Hessen und Baden-Württemberg zusammen zu nehmen....die Anzahl (z.B. insg. 8 ) ist noch zu definieren, damit es für Teilnehmer auch machbar bleibt.

Es wäre auch sinnvoll dass sich diese Etappen nicht mit anderen Cup-Wertungen überschneiden, bzw. Doppelwertungen sind. In unserem Fall entweder Löwen-Cup oder IKC Etappe.

Das Niveau sollte bei dem Cup höher sein, als bei den regionalen Serien.

Das Reglement, die Punktevergabe und die Homepage kann vom Löwen-Cup übernommen werden....würde ich machen.

Es wäre sinnvoll das z.B. bei der Löwen-Cup Etappe in Geisingen mit Vertretern aus Schweiz, Frankreich, Bayern und Baden-Württemberg mal anzusprechen.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast