Startplatz City Nacht 27.7.13 abzugeben

Moderator: Moderatoren

Startplatz City Nacht 27.7.13 abzugeben

Beitragvon speednaus » 26 Jul 2013 12:52

bei Interesse PN an mich

LG speednaus
speednaus
 
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mär 2012 21:42

Re: Startplatz City Nacht 27.7.13 abzugeben

Beitragvon tommy98x » 26 Jul 2013 21:22

Du hast bei dem heutigen Posting schon gewußt, dass es bei der CityNacht hitzefrei gibt?
Dann hätte das einen kleines Geschmäckle... :mrgreen:
tommy98x
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Sep 2004 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Startplatz City Nacht 27.7.13 abzugeben

Beitragvon speednaus » 26 Jul 2013 23:23

ne, hatte ich noch nicht,
kann nicht überall gleichzeitig sein, aber macht nichts, hat sich ja erledigt
Dir viel Spaß und Erfolg :)

LG speednaus
speednaus
 
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mär 2012 21:42

Re: Startplatz City Nacht 27.7.13 abzugeben

Beitragvon Lucky » 28 Jul 2013 23:32

tommy98x hat geschrieben:...dass es bei der CityNacht hitzefrei gibt?


offtopic:
wenn man die sportliche Belastung der Inlineskater bei einem 10km-Rennen im Verhältnis betrachtet, müsste man jeden Halbmarathon ab 25° absagen. Insofern ist die Argumentation des "Medical-Teams" absoluter Schwachsinn.

Ich frage mich, ob die Superhirne bei der SCC Event Gmbh mal dran gedacht haben, dass es auch Teilnehmer gab, die hunderte von Kilometern angereist sind und dementensprechende Kosten (Anfahrt, Hotel, Startgebühr ...) hatten. Auf jeden Fall waren das die teursten 5 km, die ich je gefahren bin (und dass noch im Nightskate-Tempo) :evil:
Wenn ich dann auf der Internetseite des Veranstalters noch lese, dass die Inlineskater mit "sichtlichem Vergnügen" unterwegs waren, könnte ich kotzen vor Wut. Sorry, aber mein Frust muss raus...

Es lebe der mündige und selbstverantwortliche Bürger (Sportler)!
Bild
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Sep 2004 13:13


Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste