Wanted: Mitfahrer für Le Mans Team

Moderator: Moderatoren

Wanted: Mitfahrer für Le Mans Team

Beitragvon merten » 10 Jun 2014 23:37

Hallo Skater,

wer kurzfristig schon immer oder immer mal wieder zum 24 Stunden Skate-Rennen nach Le Mans (http://www.24rollers.fr) fahren möchte, dem können wir etwas anbieten.
Für die 2. Mannschaft des LondonSkaters Speed Team werden noch 2-3 Teammitglieder gesucht, die uns am 28. und 29.06. in Frankreich unterstützen!

Das Speedteam aus London wird unter http://www.londonspeedskaters.com vorgestellt. In Le Mans stellen wir ein Fun Team aus Briten, Holländern und Deutschen auf.
Du solltest sicher skaten können, wir setzen aber keine bestimmte Marathonzeit o.ä. voraus, sondern das dabei sein zählt.
Die Kosten für eigene Anreise, Startgeld von ca. 60 Euro und sonstiges vor Ort bitten wir selbst zu tragen, ein Trikot kann aber ausgeliehen werden.

Wenn DICH dieses Angebot interessiert, schreib mir am besten eine PN und wir klären alles weitere.
Die Veranstaltung hat echten Suchtcharakter und ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Impressionen: https://www.youtube.com/watch?v=sEQpLcJmCvE

LG
Merten
Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast