XRACE 2014 am 23. August findet statt

Moderator: Moderatoren

XRACE 2014 am 23. August findet statt

Beitragvon rainer_bo » 25 Jun 2014 08:52

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein XRACE geben.

Etwas kleiner - aber dafür auch etwas feiner. SCC Skating lädt ein zum Sommerfest:
Mit Kids Race und mit einer Bahnstaffel für die Erwachsenen inkl. Qualifikationsläufen. Und wieder mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst und allem was sonst so dazugehört.

Das wichtigste ist der Termin: 23.8.2014 <- den also schonmal vormerken.

Mehr Infos dann bald unter diesem Link:
http://www.scc-skating.de/verein/xrace-2014.html
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Re: XRACE 2014 am 23. August findet statt

Beitragvon malguggen » 02 Jul 2014 14:27

moin

das hat ja nun wirklich nichts mit dem XRace zu tun was uns da der SCC-Events und verkaufen will

das ist eine spaßveranstaltung vom SCC mit bier und wurst

anguggen ja - mitfahren nein

lg mario

ps: so ein event gibts es schon, nur von einem anderen verein am selben ort
malguggen
 
Beiträge: 49
Registriert: 28 Aug 2012 06:23

Re: XRACE 2014 am 23. August findet statt

Beitragvon AH71 » 07 Jul 2014 14:45

Hat mit SCC-Events nichts zu tun, wird direkt von SCC Skating organisiert. Auf deren Homepage sind nun konkrete Infos (Ausschreibung). Die Idee ist gut: Vormittag/Mittag Geschicklichkeitslauf als eine Art Quali, eigentlich aber zur Teamfindung, Nachmittag dann 1h Teamstaffel (gemischte Teams, Zusammensetzung nach Platzierung beim Geschicklichkeitslauf).
Die Wintervariante (des anderen Vereins) davon ist witzig, warum soll es die Sommerversion nicht auch sein. Und, da ist schon sportlicher Ehrgeiz mit im Spiel ...
Gruß, Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Re: XRACE 2014 am 23. August findet statt

Beitragvon rainer_bo » 11 Jul 2014 08:48

Die Ausschreibung für's XRACE ist jetzt offiziell raus:

http://www.scc-skating.de/verein/xrace-2014/ausschreibung.html
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Re: XRACE 2014 am 23. August findet statt

Beitragvon AH71 » 26 Aug 2014 15:46

Hier ein Fazit der etwas anderen Art zu einer sehr gelungenen Veranstaltung: http://www.bsv92-speedskating.de/index. ... entherapie
Dickes Lob an SCC Skating (wohl gemerkt, nicht SCC Events).
Gruß, Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14


Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron