Berlin Marathon 2014 - Streckenzustand

Moderator: Moderatoren

Berlin Marathon 2014 - Streckenzustand

Beitragvon Mac » 22 Sep 2014 21:51

Moin Berliner und Umländler,

hatte schon Jemand die Zeit, mit der Nase den diesjährigen Black-Ice-Asphalt zu schnuppern oder alternativ zu errollen?
Dankeschön.
Für die Zugereisten, Markus
Ich möchte irgendwann einmal sterben wie mein Opa: friedlich im Schlaf
und nicht voller Panik und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Mac
 
Beiträge: 264
Registriert: 21 Apr 2006 07:57
Wohnort: bei Hamburg

Re: Berlin Marathon 2014 - Streckenzustand

Beitragvon AH71 » 25 Sep 2014 10:05

Ich zitiere hier mal partiell den Facebook-Eintrag von Wic Kie, der mit Skate-Berlin zum alljährlichen Marathon Sunrise Check (der Name ist Programm: sie fahren am Sonntag vor dem BM früh morgens zu völlig unchristlicher Zeit auf Skates und Rennrädern die komplette Strecke ab) unterwegs war:
"...Alles andere als gut ist allerdings der Zustand der Berliner Straßen. Aber das ist wohl nichts Neues und wird kaum jemand überraschen. Aufmerksamkeit ist überall geboten. Besonders hinweisen möchte ich nur noch einmal auf die Wiesbadener Str. hinter dem Friedrich-Wilhelm-Platz und auf die Lentzealle hinter dem Breitenbachplatz wo der Straßenbelag sehr brüchig ist. Auch unter den Yorkbrücken ist der Asphalt in Verbindung mit den Gullys nicht gut. Dafür gibt es in der Rheinbabenallee nur noch einen tiefliegenden Gully kurz vor dem Roseneck. Und ansonsten müssen wir uns unter Umständen abschnittsweise auf viel feuchtes Laub einstellen... "
Viel Spaß
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14


Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron