Speedskating Szene in DE

Moderator: Moderatoren

Speedskating Szene in DE

Beitragvon GonzalesHawk » 25 Jan 2018 11:01

Hey, erstmal danke für die Adminbestätigung!

Wahrscheinlich stelle ich hier im Forum eher eine Randfigur dar, ich kenne mich nämlich gar nicht mit dem Speedskating aus.
Ich interessiere mich aber für viele verschiedene Sportarten und wette auch gerne mal auf Sportarten die mich reizen.

Folgende Frage: Ich habe noch nicht viel über Speedskating Vereine gehört. Gibt es in jeder größeren Stadt einen?
Und gibt es auch so etwas wie eine Profi Szene auf die man auch mal wetten könnte?
GonzalesHawk
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jan 2018 12:03

Re: Speedskating Szene in DE

Beitragvon Serenade » 30 Jan 2018 14:35

Hey,
macht das dann aber so viel Sinn für dich, auf Speedskating zu wetten, wenn du dich so gar nicht damit auskennst?
Vielleicht informierst du dich erstmal ein wenig mehr über das System, bevor du mit dem Wetten anfängst?
Ansonsten gibt es sicherlich relativ viele Möglichkeiten im Zuge der Olympischen Winterspiele in ein paar Wochen auch auf Speedskating zu wetten.
Aber schau dir die Anbieter genau an!
Gerade bei relativ randständigen Sportarten muss man sehr darauf achten, dass man nicht vom Wettanbieter über den Tisch gezogen wird.
Ich wette ganz gerne auf Tennis, das ist meine Lieblingssportart zum Anschauen, selber skate ich natürlich am liebsten.
Ich vergleiche die Konditionen dann meistens erstmal hierüber: https://sportwette.de/wettanbieter-erfahrungen/
Viel Glück!
Serenade
 
Beiträge: 6
Registriert: 29 Jan 2018 10:31


Zurück zu Wettkämpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste