Sechs Touren für Inlineskater: Rolle vorwärts!

Moderator: Moderatoren

Sechs Touren für Inlineskater: Rolle vorwärts!

Beitragvon Oldie-Skaterin » 05 Jul 2014 10:57

Ihr Lieben,

für alle, die nicht regelmäßig im Spiegel online schmökern, hier ein Link auf eine interessante Zusammenstellung. Natürlich sind auch die bei uns bekannten und beliebten Highlights dabei, aber durchaus auch neue Tipps.

Aber seht selbst: Sechs Touren für Inlineskater: Rolle vorwärts!

Was der Autor des Artikels leider verschlampert hat bei seiner Recherche (will mal zu seinen Gunsten annehmen, dass er es nicht absichtlich unter den Tisch fallen ließ), fügen die Kommentare hinzu. Natürlich darf hier auch der obligate Meckerer nicht fehlen, der sich beklagt, dass die maroden Städte in NRW auch noch für die Straßensperrungen bei der NRW-Inline aufkommen müssen...
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste