Gurke 2015

Moderator: Moderatoren

Gurke 2015

Beitragvon manu_54 » 27 Nov 2014 21:36

Achtung!! Erste Meldestaffel endet am 30.11.2014
Ich bin dabei, wer noch?

Rollende Grüße Manolo
manu_54
 
Beiträge: 86
Registriert: 28 Jan 2009 22:37

Re: Gurke 2015

Beitragvon Detlef » 28 Nov 2014 19:28

Hi Manolo

Danke für den Hinweis!

da müssen wir mal schnell an die Tastatur!

Schönen ersten ADVENT Dir und allen Oldies

D+K
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Gurke 2015

Beitragvon Oldie-Skaterin » 29 Nov 2014 17:04

2015 auch keine Gurke für mich....
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Gurke 2015

Beitragvon Klaus Büttner » 30 Nov 2014 13:04

Danke für den Hinweis Manuel.
Habe mich auch für die Gurke gemeldet.
Gruß Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: Gurke 2015

Beitragvon Rheinlaender » 02 Dez 2014 15:09

Leider habe ich den Hinweis zu spät gelesen aber mich jetzt trotzdem angemeldet. Vorsichtigerweise erst mal nur zum HaMa - mal schauen was mein Kreuz macht.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: Gurke 2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 11 Dez 2014 22:53

Danke an Manuel, der uns an den ungewöhnlich frühen Anmeldetermin erinnert hat.
9 Oldies haben sich zum 30.11. (Werner gleich danach) angemeldet – 7 davon für alle 3 Skate-Wettbewerbe von Freitag bis Sonntag.
Sicher werden es zum nächsten Anmeldetermin noch mehr?

Nochmal zur Erinnerung aus dem Thread "Gurke 2014":
Hans/ Rolling Oldies hat geschrieben:Gitta, Manolo, Rolf, Gudrun und ich haben uns für 2015 (!!) bereits ab Donnerstag 16.04.15 im "Hafeneck"angemeldet, um zusätzlich einmal einen touristischen Spreewald-Tag (ohne Skates!) zu genießen. Wer macht noch mit!
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Gurke 2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 12 Apr 2015 23:19

Noch 5 Tage bis zum ersten Start beim Spreewaldmarathon!
8 Oldies stehen in der Starterliste für das 8 km Einzelzeitfahren am Freitag und die weiteren Strecken.
Mindestens weitere 6 Oldies komplettieren das Oldie-Feld beim Marathon oder Halben.
Mit Begleiterinnen und Sympies sind wir voraussichtlich über 20 Fans.

Helma+Micha, Heike+Klaus und alle gemeldeten Starter nebst Anhang sind in der geschätzten Zahl enthalten.
Sollten noch weitere Oldies anreisen - bitte meldet euch!.

Ich hoffe es ist in eurem Sinne, wenn wir als "Vorhut" spätestens an unserem Anreisetag Gaststättenplätze bestellen:
Freitag 17.04. (Anreise für Weitere?) ab 18:30 im "Hafeneck"
Samstag 18.04. (nach dem Skate-Marathon) ab 19:30 vorzugsweise anderes Lokal ("Bleske" ?)

Roll on und gute Anreise!
Hans :)
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Gurke 2015

Beitragvon billy53 » 13 Apr 2015 07:34

Hallo liebe rollenden Oldies,

ich bin mal wieder dabei, habt Ihr ja sicher schon auf der Startliste gesehen. Bin ab Donnerstag vor Ort und lasse mich am Freitag in Straupitz als Zuschauer blicken. Hans hat auch meine letzten Fragen hier im Forum beantwortet. Wir sehen uns also am Freitag und am Samstag abends sowie am Sonntag auf der Strecke.

Billy
Zuletzt geändert von billy53 am 13 Apr 2015 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Benutzeravatar
billy53
 
Beiträge: 93
Registriert: 10 Sep 2005 14:24
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Gurke 2015

Beitragvon Klaus Büttner » 13 Apr 2015 11:17

Hallo liebe Oldies,
es ist ist wieder so weit, Spreewaldzeit. Schön dass es so viele wieder in den Spreewald schaffen.
Wir freuen uns auch auf das kommende Wochenende mit euch gemeinsam unterwegs zu sein.
Wir kommen gemeinsam mit Evy und Tom und sind bei Fam.Bohg untergebracht. Es wird bei uns am Freitag wahrscheinlich erst nach 19 Uhr zum Treff im Hafeneck. Bis danne liebe Grüße an Alle!!! Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: Gurke 2015

Beitragvon dicker1963 » 13 Apr 2015 12:07

wir sehen uns freitag!!
ich freu mich :D
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: Gurke 2015

Beitragvon funheilo » 13 Apr 2015 21:22

Hallo Ihr Alle,

wir reisen Freitag nachmittag an und freuen uns, wenn jemand für Freitag und Samstag abend was organisiert, wir sind dann natürlich dabei.

LG Klaus + Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Gurke 2015

Beitragvon grimmi » 15 Apr 2015 16:07

Michael bringt 2 Paar Skates mit in Größe 45!
Falls jemand die zu einem fairen Preis haben will: bitte um Meldung.
Ansonsten sind wir auf dem C-Platz ab Donnerstag nachmittag.
Gäste sind willkommen.
:D
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Gurke 2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 15 Apr 2015 22:28

Upps! Schon sind wir voraussichtlich 27! :D
Ganz genau hatte ich die Starterlisten nicht angesehen - nur nach "Verdächtigen" gesucht.
Billy und Jens habe ich dabei übersehen, von Evy und Thom gar nichts gehört.

Hotel Bleske für Samstag habe ich vergeblich versucht - kein Platz für eine so große Gruppe.

Morgen Do sind wir auch mindestens 8 - wir telefonieren uns am Nachmittag zusammen.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Gurke 2015

Beitragvon dicker1963 » 17 Apr 2015 19:25

krank :( :( :( :( :(

komme leider nicht
wünsche euch viel spaß und erfolge
jens
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: Gurke 2015

Beitragvon Klaus Büttner » 20 Apr 2015 11:28

Hallo liebe Gurkenfreunde,
es war wieder ein schönes Wochenende mit euch gemeinsam zu rollen.
Schade, dass es zum Schluss immer so wenig Zeit gibt um sich ordentlich zu verabschieden.
Wir hoffen ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Events.
Rollende Grüße von Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron