Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Moderator: Moderatoren

Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon manu_54 » 27 Mai 2015 21:41

Hallo liebe Rolling Oldies,

für das verlängerte Wochenende vom 04. bis 07.06.2015 wollen wir (Frank und ich) einige Runden auf der Fläming-Skate rollen. Wir dachten da am Freitag und Samstag an den Einhunderter. Sollte der Hunderter für den Einen oder die Andere zu viel sein, könnten doch gemischte Gruppen auf die Rolle gehen, so wie schon oft geschehen. Und danach die Entspannung. Vielleicht zeigen die Hühner oder andere Interesse.
Unterkunftsmäßig haben wir noch nichts gebucht, wollen erst das Echo abwarten.
Wir hatten in Dennewitz geplant, ist aber noch nicht fest.
Wer hat Lust bzw. wer hat noch andere Ideen zum Quartier? Bis jetzt sind wir flexibel, sollte aber bis zum Ende dieser Woche geregelt sein.
Wer die lange oder kurze Tour rollen möchte sollte sich bekennen, damit die Unentschlossenen wissen, dass hier etwas geht.
Also, kurz überlegen und das WE freihalten!

LG Manolo
aus dem Hessenland
manu_54
 
Beiträge: 86
Registriert: 28 Jan 2009 22:37

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon Detlef » 27 Mai 2015 22:53

Hallo aus Berlin!

Wir sind auf jeden Fall ab Samstag dabei und würden auch gern ab Freitag mit übernachten, wenn Ihr ein Quartier findet.
Eventuell können wir schon am Freitag mit rollen. Das müssen wir aber noch arbeitsmäßig klären.

Der Plan: große Runde ! ;-)

Wir freuen uns über Eure Initiative zu "Happy Kadav...."

Grüße von Kerstin & Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon Klaus Büttner » 28 Mai 2015 10:07

Hallo Manu,
gute Idee und wir würden gerne am Sonnabend mitrollen und die etwas kleinere Runde aufmachen.
Freitag habe ich selber noch einen wichtigen Arzttermin und Marion muss arbeiten.
Wir würden Sonnabend früh in den Flämming kommen und gerne von Sonnabend zu Sonntag übernachten, wenn es Zimmertechnisch passt.
Rollende Grüße Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon Rainer LUK » 28 Mai 2015 20:42

Hallo Manolo,

ich freue mich über Deine Initiative!
Allerdings verreisen wir und so kann ich leider nicht mit von der Partie sein :( . Ich hoffe, dass sich noch weitere Interessenten melden und wünsche Euch ein schönes Rollen!

Grüße, Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon kampfhahn » 29 Mai 2015 20:00

Ich kann leider nicht :cry: :cry: :evil: :roll: :( muss schindern
Ich habe es an die anderen Hühner weiter gegeben

Boak, Boak
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 15:56

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon Rolf » 29 Mai 2015 20:13

Gudrun und Rolf sind dabei, wir kommen am Freitag Abend (müssen ja arbeiten und Happy ... haben wir Brandenburger ja auch nicht) dazu, wo immer das auch sein wird (Dennewitz klingt gut). Sportlich werden wir uns den kleinen Runden widmen und hoffen das auch Marion, Manu und Klaus sich diesem Teil anschließen.
Bis dann schon fast rollende Grüße Gudrun und Rolf
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon manu_54 » 30 Mai 2015 21:16

Hallo ihr da,

es war schwierig etwas zu buchen, aber es hat geklappt. Wir sind im Eichenkranz untergekommen (s. http://www.hoteleichenkranz.de/). Alles weitere in Absrpache. Frank und ich sind bereits ab Donnerstag (Feiertag!!!) da.

@ Kerstin und Detlef
Für die Tour am Freitag telefonieren wir.

LG Manuel
manu_54
 
Beiträge: 86
Registriert: 28 Jan 2009 22:37

Re: Wochenende auf der Fläming-Skate 04.-07.06.2015

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 31 Mai 2015 23:06

Viel Spass im Fläming!
Bin am langen, (katholischen) Wochenende (mit Skates!) im Hochsauerland - fast in Hessen.
Am 20.06. komme ich aus Bad Belzig im Hohen Fläming zurück.
Wir sehen uns am 21.06. beim Start zur Ostseetour! :D :)
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast