Seite 1 von 1

Gurke 2016

BeitragVerfasst: 05 Nov 2015 21:54
von manu_54
Ein Hallo an alle Gurken-Roller,

es ist soweit, die erste Meldefrist für das kommende Jahr endet im November 2015!!!

Also ran an die Tasten!

LG Manuel

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 30 Nov 2015 17:44
von Hans/ Rolling Oldies
Hi Oldies,
heute 30.11. letzter günstiger Tag für Anmeldung Spreewaldmarathon 2016
Habe mich gerade angemeldet - diesmal nur M + HM.
Mit Skigrüßen
Hans
3 Oldies 2015-11-09.JPG
3 Oldies im Stubaital November 2015
vlcsnap-8131-09-15-08h36m30s171.jpg

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 05 Dez 2015 16:27
von Detlef
Wir sind dabei!
Kommt gut über den Winter
D. Und K.

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 05 Dez 2015 22:44
von Rainer LUK
Habe mich auch angemeldet und freue mich auf das gemeinsame Rollen! :D

Rainer

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 05 Mär 2016 20:29
von dicker1963
Ich bin angemeldet :)

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 06 Mär 2016 23:46
von Matti
Da kam ganz dunkel die Erinnerung hoch, dass wir ja bereits im letzten Jahr "ganz voreilig" die Unterkunft gebucht hatten. Also müssen wir hin. :oops:

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 16 Mär 2016 18:13
von Rheinlaender
Auch an der Gurke kann ich nicht teilnehmen. Renate und ich sind dann im warmen Süden auf Gran Canaria/Maspoalomas und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Allen eine sturzfreie und schöne Zeit im Spreewald.

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 30 Mär 2016 11:36
von grimmi
Grimmis kommen mit dem WoMo und werden wieder radeln.Freuen uns schon aus ein WIEDERSEHEN

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 30 Mär 2016 16:46
von Detlef
Hi alle!
Hallo Grimmies.. schön, dass ihr auch wieder dabei seit ! Auch wir freuen uns wieder auf ein Wiedersehen mit allen Oldies. ..und Freunden und Skatern! Bis dahin und erstmal der Saisonstart zum kommenden Sonntag..
Kerstin und Detlef

Re: Gurke 2016

BeitragVerfasst: 15 Apr 2016 12:47
von tommes
Liebe Oldies,
bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht zur Gurke. :? Wir wünschen allen Startern maximale Erfolge ohne Stürze und Verletzungen, sowie natürlich alter Tradition folgend ein paar schöne gesellige Stunden nebenher.
Wir sehen uns dann in Zellendorf.
E&T

Gurke 2016 ist Geschichte!

BeitragVerfasst: 21 Apr 2016 13:28
von Detlef
Hallo Freunde, Das Gurken-Marathon, Wochenende ist Geschichte!
Das wurde heute mit neuen Bildern überarbeitet! schaut ruhig noch mal rein Kommentare erwünscht!

Es hat wie immer Spass gemacht, die Quartiere für 2017 gebucht.

Die Kurzen Berichte im Blog sind DRIN.

http://rolling-oldies.blogspot.de/
sollte es dann docjh noch Fotos vom Marathon geben...dann ergänze ich das echt gern noch.

bis später wieder!

Rollende Grüße
Detlef