10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Moderator: Moderatoren

10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon Oldie-Skaterin » 15 Dez 2015 20:37

Hallo Ihr Lieben,
Bild
Martin Ruhtz aus Eberswalde hat mir gerade über das Kontakformular dies geschrieben:

    Betrifft: Termine 2016
    Nachricht: Hallo Oldies,
    gibt es schon Überlegungen zur Terminkonferenz 2016?
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2015
    Martin

Damit ist vermutlich das Oldies-Planungstreffen gemeint. Ich habe ihm empfohlen, mal hier in diesen Forenthread zu schauen, was es dazu für Meinungen bei Euch gibt. In den nächsten Tagen werde ich auch die Eventseite 2016 fertigstellen und hochladen. Ergänzungen sind - wie immer - gern gesehen.

Ansonsten Euch allen fröhliches Fest und einen guten Rutsch!
Bild

Edit 21.12.2015:
Threadtitel angepasst.
die Oldie-Skaterin
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 19 Dez 2015 23:25

Hallo liebe Oldies und Freunde,
natürlich soll unser 10. Bowlen und Planen (!) stattfinden!

Haltet euch Sonntag den 10.01.2016 frei!
Einzelheiten später von Rolf - Ablauf voraussichtlich wie 2015 (Beginn 15 Uhr)

edit:
Am 20.12. in Abstimmung mit Rolf vom 17.01.16 - der groß und fett hier stand,
auf den Januar-Sonntag davor geändert. Der 10, Januar wurde auch von Micha schon genannt.


DANKE an Gudrun und Rolf, die wieder die Vorbereitung übernehmen!
Leider waren die Beiden von Telefon und Internet abgeschnitten.
Erst nach unserem Gespräch habe ich festgestellt, dass es ein Jubiläum wird:
Erstmals am 16.12.06 waren wir in Strausberg bowlen, 5 Jahre immer im Dezember,
ab 2012 ohne Unterbrechung im Januar - und immer mit viel Spaß!

Bahnen und Gaststättenplätze müssen noch bestellt werden.
Bitte gebt hier kurzfristig eure Meldungen ab!

Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!
Hans

Unser Detlef hat schon Ideen für das 11. Bowlen mit Planen 2017! :D
Zuletzt geändert von Hans/ Rolling Oldies am 20 Dez 2015 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon Klaus Büttner » 20 Dez 2015 12:01

Hallo liebe Oldies,
habe gerade mit Rolf telefoniert, Telefonanlage ist wieder repariert.
Der 17. Januar als Termin wäre für uns nicht so schön, da wir im Skiurlaub sind und Hans-Georg auch.
Der 10. Januar fiel auch schon als Terminvorschlag, den auch wir bevorzugen würden.
Also ran an die Tasten, wie Manuel so schön sagt!
Schöne Weihnachtszeit an Euch Alle
von Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon Rolf » 20 Dez 2015 12:56

Hallo an alle RO´s, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen unmittelbar bevor und wie es scheint sind die RO´s nicht im Winterschlaf, denn der Ruf nach unserem "Planungstreff" hat Gudrun und mich erreicht. Gudrun wird sich in bewährter Weise um die Planung kümmern und versuchen die Bowlingbahn am 10.01.16 15:00 Uhr und ab 17:30 wieder Plätze im "Gefleckten Schwein" zu reservieren, bitte schickt wieder ein Teilnahmemeldung bis zum 03.01.2016.!!!
Die Reservierung der Bowlingbahn und der Plätze im "Gefleckten Schwein" ist bestätigt
Wir wünschen euch Allen ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch ins hoffentlich super tolle Jahr 2016 Gesundheit, Spaß, Zufriedenheit, Glück ... und hoffen wieder auf tolle gemeinsame Aktionen.

Grüße und gute Wünsche von Gudrun und Rolf, wir sehen uns im Januar!
Zuletzt geändert von Rolf am 22 Dez 2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf
 
Beiträge: 133
Registriert: 21 Mär 2006 19:00

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon kampfhahn » 20 Dez 2015 13:57

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wieder vorbeigeflattert kommen, ein paar Pin´s umschmeißen :wink: und anschließend lecker Essen :D :)

Grüße und gute Wünsche für die Festtage aus dem Hühnerstall

Kommtt gut ins neue Jahr


Boak, Boak
Benutzeravatar
kampfhahn
 
Beiträge: 68
Registriert: 08 Okt 2008 15:56

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon Oldie-Skaterin » 20 Dez 2015 13:59

Ihr Lieben,

mir ist klar, dass ich damit eine Tradition aufweichen würde - aber ich frage es dennoch:

Wäre Planen und Bowlen auch noch im Februar denkbar? Da werde ich ab 17. in Berlin sein; Rückflug erst am 1. März. Habe mir gerade den Flug gebucht. Wäre eine grandiose Gelegenheit, Euch alle wiederzusehen!
Auch nicht schlimm, wenn Ihr nicht verschieben wollt - einige von Euch hoffe ich dennoch zu sehen!

Habt einen schönen 4. Advent und kommt gut rüber!
Eure Siggi

Nachtrag
Meine Frage hat sich nach Telefonat mit Gudrun schon erledigt.
Sie können im Februar nicht!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon Rainer LUK » 20 Dez 2015 20:08

Hallo liebe Oldies,

ich bin natürlich wieder dabei und freue mich schon auf das winterliche Zusammentreffen.
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Euch möglichst viele schöne, besinnliche Stunden.
(Übrigens,falls noch nicht bemerkt: Das Saisonpaket 2016 für die drei Berliner Events ist jetzt buchbar!)

Liebe Grüße, Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: 10. Bowlen in Strausberg mit Planen für 2016

Beitragvon Detlef » 20 Dez 2015 22:53

Ja hallo zusammen,
Danke schon mal an Gudrun und Rolf.
Wir sind gerne wieder dabei. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: 10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon tommes » 23 Dez 2015 10:47

Hallo liebe Rolling Oldies,
wir sind auch wieder dabei.
Wir wünschen Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und natürlich einen gesunden und dynamischen Start in das neue Jahr.

Liebe Grüße
E&T
tommes
 
Beiträge: 11
Registriert: 12 Sep 2012 11:08

Re: 10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon grimmi » 27 Dez 2015 13:32


Grimmis kommen gerne-Helma kann keine Kugel halten. Somit nur 1 BOWLER
Benutzeravatar
grimmi
 
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jan 2007 16:48
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon dicker1963 » 31 Dez 2015 13:22

Hallo oldies

ich komme auch :D bringe vielleicht frau und ekeltochter mit (sie bowlen aber nicht essen und trinken nur :lol: ).

freu mich euch alle wieder zusehen bis bald
jens

guten rutsch in neue jahr bleibt alle schön gesund
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: 10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon Rheinlaender » 01 Jan 2016 15:00

Hallo liebe Oldies,

alles Gute zum neuen Jahr 2016 und allzeit sturzfreies Rollen auf Superpisten.

Renate und ich sind natürlich auch wieder dabei beim Bowling in Strausberg und beim gemeinsamen Schmausen im gefleckten Schwein. Bis dahin alles Gute und haltet Euch tapfer.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: 10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon dicker1963 » 06 Jan 2016 12:26

hallo gesundes neues jahr

alles ganz anders, kommen leider nur zum essen ins geflecke schwein
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: 10.01.2016: Bowlen und Planen in Strausberg

Beitragvon Detlef » 14 Jan 2016 20:34

Hi alle

ein Bericht mit Bildern von uns ist DRIN
http://rolling-oldies.blogspot.de/

na dann bis zum nächsten!!

..anskaten ?
Schneeglöckchen?
Berliner Halbmarathon?

!!

Nicht mehr lange hin!!!
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste