Anskaten 2016

Moderator: Moderatoren

Anskaten 2016

Beitragvon Rainer LUK » 02 Mär 2016 20:53

Hallo Rollis,
auch wenn es momentan draußen nicht so aussieht, der Frühling ist da!
Also sollten wir ihn auch traditionsgemäß auf der Fläming-Skate begrüßen.

Ich schlage unser Anskaten für
Samstag den 19.März mit Treff um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Elsthal in Luckenwalde vor.

Ich bitte um Eure Äußerungen, Teilnahmemeldungen oder auch andere Vorschläge.
Jedenfalls freue ich mich schon auf das erste gemeinsame Rollen.

Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Anskaten 2016

Beitragvon dicker1963 » 05 Mär 2016 20:27

Hallo gute Idee hab aber noch kein plan wie ich da hin komme
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Matti » 06 Mär 2016 23:39

Wenn das Wetter passt (trocken) und der Rostlöser die Rollen wieder beweglich gemacht hat, würden wir hinkommen (Doris mit dem Rad).
Benutzeravatar
Matti
 
Beiträge: 48
Registriert: 20 Mär 2006 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Rainer LUK » 07 Mär 2016 22:18

Hallo Jens "Dicker"

sicherlich kann Dich jemand im Auto mitnehmen. Anderenfalls kommst Du mit der Bahn!
Ich hole Dich dann vom Bahnhof in Luckenwalde ab. Ok???

Noch warte ich auf Meldungen von weiteren Rollis! :roll:

Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Klaus Büttner » 08 Mär 2016 12:40

Hallo Rainer,
Marion und Klaus wollen auch beim Anskaten dabei sein. Auf dem Planungstreffen sprachen wir noch vom 20.März für das Anskaten. Die letzten Jahre hatten wir ja häufig Pech mit dem Wetter gehabt,wenn wir uns Sonntags treffen wollten.
Vielleicht gibt es ja auch auf Grund des Samstags Termin so wenig Resonanz. Wie sind auf jedem Fall dabei Sonntag oder Samstag.
Rollende Grüße Marion und Klaus
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Matti » 12 Mär 2016 15:02

Laut Terminübersicht, die Hans verteilt hatte war der Samstag (19.3.) für das Anskaten vorgesehen. Wahrscheinlich weil am Sonntag (20.3.) der Schneeglöckchenlauf stattfindet. Und da hab ich schon RO-Anmeldungen gesehen.
Wir sollten daher beim Sonnabend bleiben.
Benutzeravatar
Matti
 
Beiträge: 48
Registriert: 20 Mär 2006 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Detlef » 12 Mär 2016 15:21

Wir sind am Sonnabend auch dabei, wenn es nicht regnet. Wir freuen uns schon auf Euch alle und aufs Skaten natürlich auch.
Viele Grüße von Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 14 Mär 2016 23:51

Hallo liebe Oldies, es geht wieder los!

Bin seit gestern Abend aus dem Schnee zurück.
Richtig viel Schnee gab es 2016 in den Dolomiten erst Ende Februar/ Anfang März.
Matti, Rheinländer Werner und Klaus aus Luckenwalde waren diesmal auf Skiern dabei:

20160211_Matti+Werner.jpg

IMG-20160210-3 Oldies.jpg
(Bilder am 15.03 eingefügt)

Zum Anskaten am kommenden Sa. 19.03. will ich kommen, wenn das Wetter skatemäßig brauchbar ist.

Uff! 5 1/2 Monate keine Skates angeschaut! :(
Werde mir was bequemes Zusammenschrauben und am sonnigen (?) Do 17.03. schon mal auf der Ostkrone testen.

Rollende Grüße Hans

(Zu weiteren RO-Terminen in den einzelnen Threads)
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Rheinlaender » 16 Mär 2016 18:05

Ich bin auch gerne dabei, wenn ich bis dahin meine verrosteten Lager gegen die neuen getauscht habe. Die letzte Tour mit Rainer war zwar sehr schön aber auch sehr feucht.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2016

Beitragvon dicker1963 » 18 Mär 2016 11:15

wie wird das wetter morgen
fahren wir bei jedem wetter?? :o
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: Anskaten 2016

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 18 Mär 2016 18:10

Angesagt ist für morgen besseres Wetter als heute.
Luckenwalde Sa. 19.03.: Am Tage gefühlt 5-8 Grad, leicht bewölkt, geringe Schauerneigung (30% < 0,1 mm).
Allerdings Westwind 12 km/h (3 bft)

Bei Schnee und Dauerregen würden wir sicher nicht rollen. Beides ist aber nicht zu erwarten!
Wir starten zu fünft mit den Bütis und freuen uns auf den Obstkuchen in der Weberstube.
Bis morgen! Hans :)
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Anskaten 2016 wir haben es getan!

Beitragvon Detlef » 20 Mär 2016 13:28

Hi Freunde!

Wir habe es getan!
11 Oldies sind die erste schöne Runde im Fläming gefahren

wir hatten eine Menge Spaß!
Aber seht hier selbst:
http://rolling-oldies.blogspot.de/

viel Spass beim stöbern!

Det
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron