NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Moderator: Moderatoren

NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 29 Mär 2016 23:26

Hallo Oldies und Interessierte,
übermorgen am 31.03.2016 ist der letzte Tag zur Anmeldung für 179 € (Sportquartier)
Start wie immer in Düsseldorf, Ende in Essen. Ich habe mich gerade angemeldet. :D
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Beitragvon Detlef » 30 Mär 2016 16:50

Cool....
Wir sind noch am überlegen und planen....
Aber gut das ist mal ein ( finanzieller ) Eckpunkt.....
Det.
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Beitragvon dicker1963 » 30 Mär 2016 19:14

ich möchte auch kommen
habe aber wie immer noch kein plan

:D :D :D :D
Benutzeravatar
dicker1963
 
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013 19:24

Re: NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Beitragvon Klaus Büttner » 31 Mär 2016 12:40

Hallo Hans,mein Respekt und ein guter Hinweis und Anstoß für mich.
Ich bin also auch angemeldet und freue mich auf weitere Rolling Oldies.
Rollende Grüße von Klaus aus Altglienicke
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 18 Jul 2016 23:02

Noch 4 Wochen bis zur siebenten (und letzten?) NRW Inlinetour!

Bleibt es wirklich dabei, das 2016 mit Klaus und mir nur 2 Oldies aus Berlin und Brandenburg teilnehmen?
Für uns beide ist alles klar: Tour, Fahrkarten und Hotel am Vorabend gebucht. Dann 2 x Sportquartier in Turnhallen.

Leider geht die Beteiligung an Inline-Events immer weiter zurück und die Forderungen der Kommunen an die Veranstalter werden gleichzeitig größer.
Wer weiß wie es weitergeht? Schaut die Berichte über die NRW-Touren noch einmal an und lasst euch inspirieren!
Noch kann man sich anmelden! :D
Hans

http://www.nrw-inlinetour.de/

Mit Mail vom 29.05. hat der Veranstalter Rollevent geschrieben:
!cid_b141d7d1b4bd60f5b6d7f14dd16376b8.jpg

Die NRW-Inlinetour ist seit dem sensationellen Erfolg der ersten Veranstaltung in 2010 ein festes Highlight im Inlinesport-Kalender. In den darauf folgenden Jahren haben wir kontinuierlich an vielen kleinen Stellschrauben gedreht um bei jeder Neuauflage "noch mal einen drauf" zu legen. Eure Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass uns dies auch gelungen ist!

Ein altes Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist".

In diesem Sinne werden wir in diesem Jahr noch einmal absolut alles geben, um Euch drei Tage lang ein einmaliges Event zu bieten. Freut Euch auf eine interessante und abwechselungsreiche Strecke durch NRW mit vielen kleinen Highlights!

Nutzt die letzte Gelegenheit, ein letztes Mal drei Tage lang mit Gleichgesinnten auf extra für Euch gesperrten Staßen durch NRW zu rollen und an den Abenden gemeinsam zu chillen oder feiern!
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: NRW Inlinetour 19.-21.08.2016

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 01 Sep 2016 23:05

Ein Bericht ist online:
Bitte HIER klicken!
Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste