Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Moderator: Moderatoren

Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Rainer LUK » 17 Dez 2016 23:33

Hallo Ihr Rollies,

nun ist das Jahr 2016 schon bald wieder vorbei. Deshalb drängt die konkrete Planung für das nächste Rolling-Jahr. Aus der Erfahrung der vorgangenen Treffen sind die Unterkünfte auf dem Flugplatz Zellendorf schon frühzeitig ausgebucht, insbesondere die Bungalowplätze.

Es handelt sich diesmal um den Zeitraum:
Mittwoch 24.Mai bis Sonntag 28.Mai 2017.

Ich hoffe, dass ihr mit eurer Terminplanung schon auf gutem Wege seid und bitte euch um baldige Mitteilung über Teilnahme bzw. Nichtteilnahme (am Besten auch über das Forum).

Wichtig ist insbesondere die Teilnahmemeldung, wenn eine Übernachtung im Bungalow oder in einem der Zimmer gewünscht wird (Angabe bitte mit Zeitdauer).
Vielleicht bastelt Siggi dafür freundlicherweise wieder eine Tabelle.

Schön wäre es, wenn bei unserem Planungstreffen schon Klarheit zum Quartierbedarf erreicht und danach die verbindliche Buchung vorgenommen werden kann.

Vorerst wünsche ich euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und dann einen ausgezeichneten Start ins 2017.

Seid herzlich gegrüßt
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Detlef » 18 Dez 2016 12:38

Hallo Ihr,
wir sind wieder dabei, wie immer planen wir mit Zelt.
Allen einen schönen 4. Advent
wünschen Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Rheinlaender » 19 Dez 2016 12:01

Hallo Rainer, wir sind auch dabei und würden wieder das Zimmer im EG buchen wollen.
Liebe Grüße vom Rheinländer
der von der Spree zurück an den Rhein zog.
Benutzeravatar
Rheinlaender
 
Beiträge: 109
Registriert: 12 Apr 2010 15:44
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon funheilo » 19 Dez 2016 19:46

Hallo Ihr Lieben,

wir werden wieder mit dem Wohnwagen kommen, wahrscheinlich schon ein paar Tage vorher, wenn es mit dem Urlaub klappt.
Wir haben aus dem Verein noch einen Interessenten für Übernachtung in einem Zimmer oder Bungalow.
Es wäre schön, wenn das klappt.
Wünschen Euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen (HM Berlin?).

LG aus der Pfalz von Klaus und Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 25 Dez 2016 23:34

Hallo an alle,

den Termin habe ich mir auch notiert. Ich würde mit Zelt kommen.
Würde mich jemand von Berlin mitzunehmen oder zumindest mit meinem Gelumpe vom Bahnhof Oehna abholen?

Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und guten Rutsch!
Bis bald!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon kugit » 01 Jan 2017 15:30

Hallo Rainer,

wir würden gerne wieder vom 25.05. - 28.05.2016 im Bungalow übernachten.

Gitta, Manuel, Rolf und Frank :)
kugit
 
Beiträge: 26
Registriert: 10 Mai 2007 20:06

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Evy » 02 Jan 2017 12:23

Hallo Ihr Lieben, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr!
Wir werden in Zellendorf nicht dabei sein, da wir das lange WE schon verplant sind.
Viel Spaß und schöne Erlebnisse für Euch!
Viele Grüße von Evy&Thom
Evy
 
Beiträge: 77
Registriert: 03 Aug 2010 00:40

Mittwoch 24.Mai bis Sonntag 28. Mai 2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 02 Jan 2017 12:38

Rainer LUK hat geschrieben:Vielleicht bastelt Siggi dafür freundlicherweise wieder eine Tabelle.

Nachdem ich nun wieder Zugang zum Forum habe, komme ich der Bitte gern nach.
Aber zuerst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Rolljahr 2017!

    Zur Erinnerung:
    Die nachstehende Tabelle mit Klick auf "Zitieren" in ein neues Fenster bringen und über "Und Du?" eine neue Zeile anlegen, die Ihr Euch selbst eintragt. Dann löscht Ihr meinen oberen Textteil raus. Wichtig ist dabei, dass das einleitende tag (code) und das schließende tag (/code) - die dann natürlich in eckigen Klammern stehen - erhalten bleiben. Sonst wird die Tabelle nicht richtig dargestellt.

Code: Alles auswählen
Wer                         Zimmer          Bungalow            Zelt              nein
--------------------------------------------------------------------------------------
Detlef + Kerstin                                                 x                                                               
Siggi                                                            x
Rheinländer                   x
Gitta + Manuel                                   x
Rolf + Frank                                     x
Evy + Thom                                                                           x
Und Du?


    Die Darstellung im Eingabefeld entspricht leider nicht der späteren Darstellung im Forum.
    Auch wenn Ihr Euer Kreuzchen direkt unter ein vorhandenes setzt, heißt das noch lange nicht, dass es dann auch wirklich dort erscheint. Ich helfe mir, indem ich erst einmal auf "Vorschau" unter dem Eingabefeld klicke und dann in der eigenen Zeile entweder Leerzeichen hinzufüge oder herauslösche. Bitte fasst die Zeilen der anderen nicht an. Sonst gibts Chaos (was ich aber nachträglich korrigieren kann)!
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Mittwoch 24.Mai bis Sonntag 28. Mai 2017

Beitragvon kugit » 06 Jan 2017 22:30

Oldie-Skaterin hat geschrieben:
Rainer LUK hat geschrieben:Vielleicht bastelt Siggi dafür freundlicherweise wieder eine Tabelle.

Nachdem ich nun wieder Zugang zum Forum habe, komme ich der Bitte gern nach.
Aber zuerst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Rolljahr 2017!

    Zur Erinnerung:
    Die nachstehende Tabelle mit Klick auf "Zitieren" in ein neues Fenster bringen und über "Und Du?" eine neue Zeile anlegen, die Ihr Euch selbst eintragt. Dann löscht Ihr meinen oberen Textteil raus. Wichtig ist dabei, dass das einleitende tag (code) und das schließende tag (/code) - die dann natürlich in eckigen Klammern stehen - erhalten bleiben. Sonst wird die Tabelle nicht richtig dargestellt.

Code: Alles auswählen
Wer                         Zimmer          Bungalow            Zelt              nein
--------------------------------------------------------------------------------------
Detlef + Kerstin                                                 x                                                               
Siggi                                                            x
Rheinländer                   x
Gitta + Manuel + Rolf + Frank                   x                                         
Evy + Thom                                                                           x
Und Du?


    Die Darstellung im Eingabefeld entspricht leider nicht der späteren Darstellung im Forum.
    Auch wenn Ihr Euer Kreuzchen direkt unter ein vorhandenes setzt, heißt das noch lange nicht, dass es dann auch wirklich dort erscheint. Ich helfe mir, indem ich erst einmal auf "Vorschau" unter dem Eingabefeld klicke und dann in der eigenen Zeile entweder Leerzeichen hinzufüge oder herauslösche. Bitte fasst die Zeilen der anderen nicht an. Sonst gibts Chaos (was ich aber nachträglich korrigieren kann)!
kugit
 
Beiträge: 26
Registriert: 10 Mai 2007 20:06

Re: Mittwoch 24.Mai bis Sonntag 28. Mai 2017

Beitragvon Klaus Büttner » 07 Jan 2017 13:31

Aber zuerst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Rolljahr 2017!
Wir können erst Freitag, brauchen das Zimmer dann auch nur für 2 Nächte bis Sonntag.
Marion und Klaus

    Zur Erinnerung:
    Die nachstehende Tabelle mit Klick auf "Zitieren" in ein neues Fenster bringen und über "Und Du?" eine neue Zeile anlegen, die Ihr Euch selbst eintragt. Dann löscht Ihr meinen oberen Textteil raus. Wichtig ist dabei, dass das einleitende tag (code) und das schließende tag (/code) - die dann natürlich in eckigen Klammern stehen - erhalten bleiben. Sonst wird die Tabelle nicht richtig dargestellt.

Code: Alles auswählen
Wer                         Zimmer          Bungalow            Zelt              nein
--------------------------------------------------------------------------------------
Detlef + Kerstin                                                 x                                                               
Siggi                                                            x
Rheinländer                   x
Gitta + Manuel + Rolf + Frank                   x                                         
Evy + Thom                                                                            x
Marion+Klaus                  x
Und Du?


    Die Darstellung im Eingabefeld entspricht leider nicht der späteren Darstellung im Forum.
    Auch wenn Ihr Euer Kreuzchen direkt unter ein vorhandenes setzt, heißt das noch lange nicht, dass es dann auch wirklich dort erscheint. Ich helfe mir, indem ich erst einmal auf "Vorschau" unter dem Eingabefeld klicke und dann in der eigenen Zeile entweder Leerzeichen hinzufüge oder herauslösche. Bitte fasst die Zeilen der anderen nicht an. Sonst gibts Chaos (was ich aber nachträglich korrigieren kann)!
Klaus Büttner
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2008 18:05

Re: Mittwoch 24. Mai bis Sonntag 28. Mai 2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 16 Jan 2017 14:41

Ihr Lieben,

die Tabelle, die Rainer mir beim Bowling gegeben hatte, ist leider zu breit für diese Seite.
Damit trotzdem alle Einsicht in die Buchungsdetails haben, verlinke ich sie hier als PDF und passe sie an, sobald sich weitere Teilnehmer in die nachstehende Forumstabelle eintragen.

Code: Alles auswählen
Wer                         Zimmer       Bungalow       Zelt    WoMo     nein
------------------------------------------------------------------------------
Detlef + Kerstin                                          2                                                               
Siggi                                                     1
Rheinländer                   2
Stürmers + Gast                                                   2                 
Gitta + Manuel + Rolf + Frank                4                                         
Evy + Thom                                                                  x
Marion + Klaus                2
Martin Ru.                    1
Skihans                                                    1
Büttis                        2
Und Du?


Zur Erinnerung:
Die obige Tabelle mit Klick auf "Zitieren" in ein neues Fenster bringen und über "Und Du?" eine neue Zeile anlegen, die Ihr Euch selbst eintragt. Wichtig ist dabei, dass das einleitende tag (code) und das schließende tag (/code) - die dann natürlich in eckigen Klammern stehen - erhalten bleiben. Sonst wird die Tabelle nicht richtig dargestellt.

Achtung:
Die Darstellung im Eingabefeld entspricht leider nicht der späteren Darstellung im Forum.
Auch wenn Ihr Euer Kreuzchen direkt unter ein vorhandenes setzt, heißt das noch lange nicht, dass es dann auch wirklich dort erscheint. Ich helfe mir, indem ich erst einmal auf "Vorschau" unter dem Eingabefeld klicke und dann in der eigenen Zeile entweder Leerzeichen hinzufüge oder herauslösche. Bitte fasst die Zeilen der anderen nicht an. Sonst gibts Chaos (was ich aber nachträglich korrigieren kann)!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Rainer LUK » 16 Jan 2017 20:49

Liebe Rollies,
leider ist auf dem Flugplatz Zellendorf eine Reservierungs-Panne passiert. Unsere Vormerkung, die beim letzten Treffen (Mai 2016) direkt im Tower erfolgte, ist irgendwie untergegangen.

Somit steht für uns leider kein Bungalow zur Verfügung!!! Herr Hackel (Vermieter) bedauert das sehr und bittet das Versehen zu entschuldigen.

Nach einigen Absprachen stehen uns auf dem Flugplatzgelände nun endgültig
4 Zimmer im "blauen Haus" und ein älterer Wohnwagen zur Verfügung. Damit wäre unser Quartierbedarf fast abgedeckt.

Offen blieben allerdings noch Betten für 4 Rollies (ursprünglich in größerem Bungalow).

Aber in Zellendorf (und damit fast in Sichtweite) gibt es eine Pension Schiepe, die Doppelzimmer und Ferienwohnungen anbietet. Freundlicherweise haben sich Gitta, Manuel, Frank und Rolf bereit erklärt, dort eine Ferienwohnung zu buchen (mein Dank!).
Hier der Link zur Pension: http://www.pension-schiepe.de/

Somit ist die Übernachtung für alle bisher 19 gemeldeten Rollies gesichert, davon 13 Rollies in gemieteten Zimmern, Ferienwohnung oder Wohnwagen sowie 6 Rollies in eigenem Wohnwagen oder Zelt.
Schön, dass wir wieder eine recht große Truppe zum Rollen, Radeln und Feiern sind.
Eventuell stoßen auch noch ein paar "Hühner" dazu.

Ich freue mich jedenfalls schon und grüße euch
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Himmelfahrtstreffen in Zellendorf 2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 15 Mai 2017 05:37

Oldie-Skaterin hat geschrieben:Würde mich jemand von Berlin mitzunehmen oder zumindest mit meinem Gelumpe vom Bahnhof Oehna abholen?

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich problemlos mit dem Radl den RE 78939 Richtung Elsterwerda nehmen kann und plane nun so:

15.35 Uhr ab Potsdamer Platz
16.35 Uhr an Zellendorf (1 Station hinter Oehna),
dann 1,2 km mit dem Radl

Meine Skateausrüstung und das Zelt (alles andere bekomme ich ohne Mühe aufs Radl) würde ich gern jemandem von den Berlinern im Auto mitgeben. Wem könnte ich das Gelumpe denn ggf. am Dienstag, 23.5., vorbeibringen?

Nachtrag (17.25 Uhr)
Da ich mir jetzt den ganzen Mittwoch "freigeschossen" habe, werde ich direkt nach Zellendorf radeln: 92,9 km.
Man kann bei komoot jetzt einfach seine Start- und Zieladresse eingeben, dann zeichnen die Mädels und Jungs einem so eine schöne Route. Die macht man sich auf Handy oder Tablet offline verfügbar und lässt sich bequem per Sprache navigieren, wie im Auto.
Zuletzt geändert von Oldie-Skaterin am 03 Jun 2017 07:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Nachtrag eingefügt
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron