Anskaten 2017

Moderator: Moderatoren

Anskaten 2017

Beitragvon Rainer LUK » 08 Mär 2017 21:43

Hallo Rollies,
zumindest der meteorologische Frühling ist da und der Berliner Halbmarathon nicht mehr weit. Also genug Gründe, das für uns schon tradiotionelle Anskaten auf der Fläming-Skate endlich ins Auge zu fassen!

Mein Vorschlag: Sonnabend 18.03.2017, 11.00 Uhr Treff in Kolzenburg
Falls das Wetter nicht mitmachen sollte, könnten wir noch kurzfristig auf den Sonntag ausweichen.
Was haltet ihr davon?

Bitte meldet euch mit Zu- bzw. Absage oder mit weiteren Vorschlägen.

Mit einem leider dicken Knie grüßt euch
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 11 Mär 2017 21:30

Hallo alle,

die Büttis würden mich mitnehmen am Sonnabend, 18.3., damit ich meinen ersten Versuch auf Rollen nach 2 Jahren Abstinenz vollführen kann.
Am Sonntag, 19.3., könnte ich nicht, weil ich mit dem Berliner Wanderclub auf dem 66-Seen-Weg im Uhrzeigersinn rund um Berlin unterwegs bin. Da wird am WE jeweils eine Etappe zurückgelegt und am Ende des Jahres ist mal 1x rum.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Matti » 14 Mär 2017 20:50

Schade, dass Ihr den Termin gewechselt habt. Beim Bowling hatten wir auf den 25./26.3 orientiert. Steht auch so in Hans' Liste.
Am 18./19.3. können wir nicht.
Lieben Gruß
Matthias & Doris
Benutzeravatar
Matti
 
Beiträge: 48
Registriert: 20 Mär 2006 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Peter / Rolling Oldies » 16 Mär 2017 19:00

Wenn ich so auf die Wetterprognose schaue :(

Vielleicht ist ein neuer (alter) Termin doch besser?

Grüße ins neue Skaterjahr
Benutzeravatar
Peter / Rolling Oldies
 
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2005 15:08
Wohnort: Pdm

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 18 Mär 2017 00:28

Sorry, zum Anskaten gibt es parallel seit 08.03. einen Chat mit über 30 Antworten von 10 Oldies in der RO-WhatsApp-Gruppe.
Letzter Stand: Anskaten morgen findet wetterbedingt N I C H T statt. :(
Vielleicht neu am nächsten WE? Da sind aber mindestens Rainer und Kerstin/Detlef verhindert.
Mit Oldie-Grüßen Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 22 Mär 2017 22:59

Hallo nochmal - mit besseren Wetterprognosen zum kommenden WE.
Klaus aus Luckenwalde ist heute mit Rainer geskatet und ruft (ohne Rainer) zum allgemeinen RO-Anskaten am WE.

In der WhatsApp-Gruppe habe ich eben geschrieben:
"Hallo Oldies, ich bin dabei beim Anskaten - nach 6 Monaten ohne Rollen.
Freitag, SAMSTAG oder Sonntag wäre mir möglich und wieder 11 Uhr Parkplatz Elsthal/Klettergarten gut.
Ich telefoniere morgen noch mit "Verdächtigen" und schreibe ins Forum.
LG Hans"

Änderung:
Neue Antwort vom 24.03. 19:05 Uhr
Zuletzt geändert von Hans/ Rolling Oldies am 24 Mär 2017 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Oldie-Skaterin » 23 Mär 2017 11:58

Am kommenden WE kann ich nicht, weder Sonnabend noch Sonntag.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Anskaten 2017

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 24 Mär 2017 20:05

Mit Klaus aus Luckenwalde wurde inzwischen abgesprochen:

Treff am SONNTAG 11 Uhr, Parkplatz Klettergarten.
Nach derzeitigen Stand sind wir nur 3-4 Skater.
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste