Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Moderator: Moderatoren

Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Rainer LUK » 03 Jan 2018 13:50

Hallo liebe Rolling Oldies!
Nun sind wir schon im Neuen Jahr angelangt und unser Planungstreffen in Strausberg steht kurz bevor. Deshalb und weil nicht alle meine erste Information über WhatsApp empfangen konnten, melde ich mich hier noch einmal im Forum.
Beim letzten Himmelfahrtstreffen in Zellendorf wurde vielfach geäußert, dieses schon traditionelle Treffen auf der Fläming Skate auch in 2018 fortzusetzen.
Daraufhin hatten Werner und ich umgehend recherchiert, wo wir uns diesmal treffen könnten und fuhren spontan zum Zeltplatz in Oehna und zum Schloss Wahlsdorf.
Mit dem Ergebnis, dass wir im Schloss Wahlsdorf wohl am Besten untergebracht sind :D .
Die Übernachtung ist in schönen Zimmern möglich. Aber es können auch im grünen Innenhof Zelte und Wohnwagen aufgestellt werden. Eine Frühstücksversorgung wird angeboten und ein Grill ist ebenfalls vorhanden. Ein ganz besonderen Vorteil hat Wahlsdorf auch mit seiner Lage: direkt am Schnittpunkt von 4 Rundkursen der Fläming Skate!! :lol: Wie den meisten bekannt, hat Wahlsdorf ja auch ein schönes Freibad.
Allerdings liegen die Preise für die Übernachtung hier in diesem schönen Haus etwas höher und eine feste, konkrete Buchung ist kurzfristig erforderlich!
Ich habe uns mit ca. 20 Personen (Zimmer, Zelt und Wohnwagen) erst einmal für
Mittwoch 09.05. bis Sonntag 13.05.2018 unter "Rolling Oldies"
vormerken lassen. Die Buchung selbst, sollte dann von jedem Teilnehmer direkt bei der "Schloss Wahlsdorf Betriebs-Gesellschaft mbH" vorgenommen werden!!
Weitere Informationen zu diesem Haus über: www.schloss-wahlsdorf.de.
Übrigens die Rheinländer, Grimmis, Jens und Frank haben ihre Teilnahme über WhatsApp schon angekündigt. Heike und Klaus wollen mit ihrem Wohnwagen kommen und sogar eine ganze Woche bleiben!
Meine Bitte: Überprüft euren Jahresplan-Entwurf und teilt mir möglichst bald mit (WhatsApp, E-mail oder Telefon), ob ihr an unserem Treffen teilnehmen werdet.
Einige werde ich ja am Sonntag in Strausberg sehen und sprechen können.
Aus meiner Sicht sollten die konkreten Buchungen dann bis Ende Januar vorgenommen werden.
Seid herzlich gegrüßt
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Rainer LUK » 08 Jan 2018 21:32

Gestern war nun unser traditionelles Planungstreffen in Strausberg. Gudrun und Rolf nochmals herzlichen Dank für die Organisation :D !

Ich freue mich, dass wir uns zum Schloss Wahlsdorf als Ort unseres Himmelfahrt-Treffens 2018 verständigt haben. Nun bitte ich euch die jeweilige Buchung direkt bei der "Schloss Wahlsdorf Betriebs-Gesellschaft mbH unter dem Kennwort "Rolling Oldies" möglichst umgehend vorzunehmen! Nur so kann unser Quartierbedarf gesichert werden (alle meine Versuche, eine vorläufige Reservierung zu erreichen, waren vergeblich)!

Zu beachten ist, dass Doppelzimmer und Familienzimmer (bis 3 Personen und eigenes Bad) nur in geringer Anzahl verfügbar sind. Versucht ruhig nochmal, günstige Konditionen für euch zu erreichen. Hier nochmal die Kontaktdaten:
http://www.schloss-wahlsdorf.de
info@schloss-wahlsdorf.de
Tel.: 030-243596-99

Detlef hat sich bereiterklärt, hier im Forum eine Tabelle zu installieren, in welche die Teilnahme am Treffen gemeldet und die schon vollzogene Buchung eingetragen werden kann.
Seid herzlich gegrüßt
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Oldie-Skaterin » 12 Jan 2018 10:32

Rainer LUK hat geschrieben:Nun bitte ich euch die jeweilige Buchung direkt bei der "Schloss Wahlsdorf Betriebs-Gesellschaft mbH unter dem Kennwort "Rolling Oldies" möglichst umgehend vorzunehmen! Nur so kann unser Quartierbedarf gesichert werden (alle meine Versuche, eine vorläufige Reservierung zu erreichen, waren vergeblich)!


Hallo an alle,
gerade habe ich reserviert und nutze die Gelegenheit, die Tabelle aufzumachen:

Siggi: 10. bis 13.05. Zelt (komme wahrscheinlich wieder mit dem Radl)
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Detlef » 12 Jan 2018 16:02

Wir werden wohl auch in Wahlsdorf unser Zelt wieder aufschlagen. Kerstin & Detlef

Siggi: 10. bis 13.05. Zelt (komme wahrscheinlich wieder mit dem Radl
Mai's K & D : 10. bis 13.05. Zelt
Grimmis, H & M
Jens
Frank B.
Rainer
Hans-Jürgen & Alexa ?? (wenns dann gesundheitlich passt!) ...Für die Beiden sind zwei Plätze im Haus angemeldet unter unserem Namen...

Und Du ? :-)
Stand 12.1.: 8 und 2 mit?
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Rainer LUK » 28 Jan 2018 22:43

Detlef hat geschrieben:Wir werden wohl auch in Wahlsdorf unser Zelt wieder aufschlagen. Kerstin & Detlef

Siggi: 10. bis 13.05. Zelt (komme wahrscheinlich wieder mit dem Radl
Mai's K & D : 10. bis 13.05. Zelt
Grimmis, H & M
Jens kann leider nicht kommen
Frank B., Gitta, Manuel und Rolf haben im Schloss eine Ferienwohnung gebucht
Rainer: 09. bis 13.05. im Doppelzimmer
R.und W. Boennen 09. bis 13.05. im Doppelzimmer
Hans-Jürgen & Alexa ?(wenns dann gesundheitlich passt!) ...Für die Beiden sind zwei Plätze im Haus angemeldet unter unserem Namen...


Und Du ? :-)
Stand 28.1.2018
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon funheilo » 29 Jan 2018 17:26

Ich habe gerade mit Herrn Ewald vom Schloss gesprochen und unseren Aufenthalt mirt Wohnwagen vom 08.05. bis 13.5. abgestimmt.

Viele Grüße von Klaus und Heike
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon funheilo » 29 Jan 2018 17:27

Siggi: 10. bis 13.05. Zelt (komme wahrscheinlich wieder mit dem Radl
Mai's K & D : 10. bis 13.05. Zelt
Grimmis, H & M
Jens kann leider nicht kommen
Frank B., Gitta, Manuel und Rolf haben im Schloss eine Ferienwohnung gebucht
Rainer: 09. bis 13.05. im Doppelzimmer
R.und W. Boennen 09. bis 13.05. im Doppelzimmer
Hans-Jürgen & Alexa ?(wenns dann gesundheitlich passt!) ...Für die Beiden sind zwei Plätze im Haus angemeldet unter unserem Namen...

Klaus und Heike mit Wohnwagen

Und Du ? :-)
Stand 28.1.2018
funheilo
 
Beiträge: 98
Registriert: 22 Dez 2006 22:13
Wohnort: Haßloch/Pfalz

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Hans/ Rolling Oldies » 28 Apr 2018 23:06

Es hat sich soviel getan - zum Teil nur in der WhatsApp Gruppe zu lesen.

:) Unser "Gründervater" Ulli ist wieder ganz gut drauf, kommt Himmelfahrt in die alte Heimat und am Freitag 11.05. zu unserem Treffen nach Wahlsdorf.
:( Nach ernsthaften Verletzungen werden Klaus (und mit ihm Heike) und Gitta nicht dabei sein. Gute Besserung!

Ich bin fit - kann aber nach Wahlsdorf erst ab Donnerstag kommen und freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß Hans
http://www.hansen-reisen.de
Alpinski-Reisen der "Hansen Freunde" mit Betreuung
STUBAIER GLETSCHER, Bus ab Berlin 2.-9.11.2019
CORVARA DOLOMITEN, Februar 2020 jeden Freitag ab Berlin, eigene Anreise möglich.
Benutzeravatar
Hans/ Rolling Oldies
 
Beiträge: 452
Registriert: 06 Sep 2005 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Rainer LUK » 07 Mai 2018 22:04

Letzte Infos zum Treffen in Wahlsdorf!!!

Nun ist es soweit. Unser traditionelles Himmelfahrtstreffen steht kurz bevor.
Nach aktuellem Stand werden insgesamt 18 Oldies in Wahlsdorf teilnehmen!
Die Rheinländer sowie Ute und Rainer reisen schon am Mittwochnachmittag an.
Die größte Fraktion kommt am Donnerstag und bleibt bis Sonntag. Hans folgt dann am Freitag.
Unser "Programm" könnte aus meiner Sicht wie folgt aussehen:
Donnerstag:
Vormittag schon Schnupperrunde in kleiner Gruppe (Rad + Skate)
Nachmittag mit den nun angereisten Oldies eine weitere Runde je nach Bedarf
Abends dann gemeinsames Grillen
Freitag:
Rollen sicherlich in verschiedenen Gruppen und mit unterschiedlichen Ansprüchen.
Offensichtlich sind auch die 100 km gefragt! Am Freitag werden auch Otti und Ulli sowie Rosel und Klaus dabei sein!
Die Rückkehr sollte so geplant werden, dass wir uns geduscht und gestriegelt pünktlich um 18 Uhr zum Abendessen und gemütlichem Zusammensein treffen können.
Aus mehreren Gründen habe ich dafür Plätze in der Gaststätte "Zum Anger" Heinsdorf reserviert.
Samstag:
Wieder Rollen je nach Bedarf und Wetterlage. Wie und wo wir zu Abend essen, sollte vor Ort entschieden werden.
Sonntag:
Nun verlassen uns die Weitgereisten schon nach dem Frühstück. Der noch bewegungshungrige "Rest" geht noch einmal auf die Strecke.

Wichtige Anfrage: Wer bringt was für den Grillabend (Donnerstag) mit???

Klar ist schon, dass Frank wieder einige Thüringer Würstchen einfliegt.
Ich sorge für Holzkohle, Anzünder und Reinigungsgerät. Von Ute kommt ein Kuchen, Obst und ein Salat. Aus den Vorjahren wissen wir ja was noch alles benötigt wird. Also wer kann Brot, Tomate, Gurke, Käse, Brot, Ketchup, Getränke ..... mitbringen?
Ach ja: Da nicht sicher ist, dass wir für das Grillen den Service des Schlosses nutzen können, sollte jeder sein eigenes Besteck mitbringen!

So nun hoffen wir auf gutes Rollwetter. Ich wünsche euch eine gute Anreise.
Rainer
Rainer LUK
 
Beiträge: 87
Registriert: 27 Mär 2011 12:20

Re: Himmelfahrtstreffen 09.05. bis 13.05.2018

Beitragvon Detlef » 08 Mai 2018 12:59

Ja Hallo alle...
Wir bringen auch etwas Gemüse zum schnippeln und Grillen, etwas gefülltes Baguette und ein Paar Alkoholfreie Erdinger und Radler mit.
Wenn alle halt etwas mitbringen, meist ein wenig mehr als man selbst isst, wird es ein gutes Grillen. Dazu, klar, ist bei uns noch etwas Musik dabei.

Bis dahin bleibt fit und bestellt ALLE gute Wetter!
Kerstin und Detlef
Benutzeravatar
Detlef
 
Beiträge: 381
Registriert: 03 Okt 2008 15:47
Wohnort: Berlin / Treptow


Zurück zu Rolling Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron