Berlin Marathon Skater 2016

Moderator: Moderatoren

Berlin Marathon Skater 2016

Beitragvon KlauSi5 » 23 Aug 2016 10:20

Bin im Netz auf den 43. BMW Berlin Marathon für Inliner gestoßen. Dieser findet schon Morgen statt. Werde natürlich an der Strecke stehen, daher meine Frage, sind Anwesende morgen da am Start? Wessen Kunst kann ich bewundern?
Es lebe der Spaß!
Benutzeravatar
KlauSi5
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2016 15:04

Re: Berlin Marathon Skater 2016

Beitragvon IST-Mario » 24 Aug 2016 21:55

KlauSi5 hat geschrieben:Bin im Netz auf den 43. BMW Berlin Marathon für Inliner gestoßen. Dieser findet schon Morgen statt. Werde natürlich an der Strecke stehen, daher meine Frage, sind Anwesende morgen da am Start? Wessen Kunst kann ich bewundern?



?? Wie kommst Du darauf?
Der BM ist erst im September..

Grüße
Mario
Bont Z Custom doubleX2 12,8 4x105 mm
IST-Mario
 
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jan 2010 19:55
Wohnort: Schierneichen

Re: Berlin Marathon Skater 2016

Beitragvon KlauSi5 » 25 Aug 2016 09:19

Wie jetzt :shock:? Ich habe es im Internet gelesen. Oh nein......man ich werde alt :cry: Ich habe mich schon gewundert, dass keine Schilder in Berlin stehen und auch nix abgesperrt ist.
Du hast recht, entschuldige, es ist im September! Ich hatte mich verlesen, wir haben ja jetzt noch August :oops: , oh ...ich brauche echt Urlaub :roll: !!

Hier ist die Seite von der ich es hab.
Es lebe der Spaß!
Benutzeravatar
KlauSi5
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2016 15:04

Re: Berlin Marathon Skater 2016

Beitragvon karatekid87 » 02 Sep 2016 15:39

Auch da steht September, wie du bereits festgestellt hast ;)
Ich fahre übrigens mit, dieses Jahr allerdings mit geschmälerten Ambitionen, da ich die vergangenen zwei, eigentlich fast drei Monate an einer Wadenzerrung herumgelitten habe und dementsprechend nicht trainieren konnte und es jetzt auch erst mal langsam angehen soll...
Skates: Bont Jet 3Pkt, Alu-Frame 13,2" 4x110, Training: Powerslide Infinity 85A+Powerslide ILQ7, Rennen: Matter G13 F1+Twincam ILQ9Pro
Benutzeravatar
karatekid87
 
Beiträge: 49
Registriert: 19 Sep 2014 12:54


Zurück zu ZDF Speedfuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron